Surfcamp-Fuerteventura

Diese Woche lernten unsere Gäste das Inselleben kennen. Hier auf Fuerteventura gibt die Natur den Ton an und bestimmt die Tage der Inselbewohner. Das habt auch ihr diese Woche erlebt. Wo wir zu Beginn der Woche noch alle im Surffieber waren und fleißig an Take-Offs und Turns gearbeitet haben, lenkte Mutter Natur zum Wochenende unsere Tage in eine andere Richtung: Seit Donnerstag zieht ein Sturm an unseren Küsten vorrüber und beschert uns wilde Wellen, welche leider nicht surfbar sind. Dafür sehen sie umso spektakulärer aus! Da stehen wir gerne am Strand, schauen aufs Meer hinaus, lassen uns die Haare vom Wind zerzauseln und die Gedanken fliegen. Nach einem so stürmischen Tag kuscheln wir uns gerne mal mit einer Tasse Tee auf die Couch und genießen es, dass es für ein oder zwei Tage ruhiger ist, sich die Arme vom Surfen erholen können und der Körper regenerieren kann. Das tut auch mal gut, so dass wir uns schon fast darüber freuen können. Und bald kommen wieder sonnige Tage auf uns zu!

Surferlife auch ohne Surf

Natürlich sind wir nicht untätig, während der Ozean die Wassermassen an uns vorbeirollen lässt. Statt Surfkursen auf dem Wasser gibt es Drysurf für euch. Und sogar an Land legen unsere Surfschüler eine gute Performance hin. Wir sind begeistert! Denn dank der hervorragenden Drysurfboards aus unserem Surftrainingcenter können wir mit euch an der perfekten Surftechnik feilen und dabei die Balance und Teifensensibilität trainieren. Wir hoffen euch hat diese Alternative Spaß gemacht und sind uns sicher, dass ihr eine Verbesserung auf dem Wasser bemerken werdet. Außerdem kann man hier ja nicht nur Wellen reiten, sondern auch Pferde. Wir hoffen Inga hat der Besuch auf der Granja Tara gefallen. Während Matias auch Asphalt-Surfing auf dem Carverboard (Surfskate) erprobte. Im abendlichen Yoga habt ihr noch ein ordentliches Stretching mitgenomen – wenn das mal kein Surfer-Lifestyle ist. Weiter so!

Wir freuen uns auf die nächsten Wellen mit euch und wünschen erstmal ein schönes Wochenende. Viel Spaß mit den Fotos!

Leckeres Power-Food für gemütliche Tage

low-carb-vegan

Bei diesem cozy Wetter bekommt man doch direkt Lust auf etwas Zeit in der Küche.  Wie wäre es mit diesen leckeren, herzhaften Süßkartoffel-Pfannkuchen? Vegan sind sie auch noch.

Die Fotos vom Surfkurs Auf Fuerteventura

 

Viel Spaß beim Durchsehen und ein erholsames Wochenende wünschen wir euch!