PRESSEBEREICH

Kontaktdaten des Pressekontaktes

Tobias Stark
Email: presse (at) freshsurf.de
Telefon: +49 (0) 561 / 98 91 038
Mobil: +34 608 28 64 49

Öffnungszeiten: Mo. – Sa. 10:00 – 15:00 Uhr und 18:00 bis 19:00 Uhr (MEZ)

Rückrufservice

Gerne rufen wir euch zurück und stehen euch für Fragen zur Verfügung.
Bitte schreibt uns kurz auf der Kontakt Seite.
Wir rufen euch so schnell wie möglich zurück!

Kurzinfo

FreshSurf ist eine offizielle, zertifizierte Surfschule mit angeschlossenem Surfcamp/Surfhouse sowie Apartments für die ganze Familie in El Cotillo im Norden der Kanarischen Insel Fuerteventura.
FreshSurf wurde im Jahre 2008 von Surfern für Surfer gegründet und bietet ein Komplettangebot rund um aktive Erholung sowie Vitalisierung von Körper und Geist. Wir stehen für Frische, Aktivität und Energie tanken, insbesondere durch neue und erfrischende Erfahrungen rund um das Wellenreiten.

FreshSurf bietet den kompletten Urlaub von Anreise, Unterbringung bis hin zu Sport- und Freizeitaktivitäten. Insbesondere vermitteln wir die Leidenschaft fürs Wellenreiten in der einzigartigen Atmosphäre Fuerteventuras. Das sonnige Klima mit über 300 Sonnentagen im Jahr bietet ideale Voraussetzungen für Wassersport und aktive Erholung.

In kleinen Gruppen von 5 Surfschülern mit jeweils einem Surflehrer (gesetzlich ist ein Verhältnis von 1:8 vorgeschrieben) bringen unsere zertifizierten Surflehrer jeden aufs Brett und in die Welle – egal wie alt er ist, egal wie sportlich er ist und egal ob er schon Erfahrungen mit Boardsport gemacht hat oder nicht.

Pressematerial (zum Download coming soon)

FreshSurf Fuerteventura

Aktuelles Bildmaterial:

Bitte anfragen auf unserer Kontakt Seite.  

Aktuelles Videomaterial

Unsere aktuellsten Videos findest du auf unserem YouTube Kanal https://www.youtube.com/watch?v=IpIS4R0KkhQ