PRESSEBEREICH

Kontaktdaten des Pressekontaktes

Tobias Stark
Email: presse (at) freshsurf.de
Telefon: +49 (0) 561 / 98 91 038
Mobil: +34 608 28 64 49

 

Rückrufservice

Gerne rufen wir euch zurück und stehen euch für Fragen zur Verfügung.
Bitte schreibt uns kurz auf der Kontakt Seite.
Wir rufen euch so schnell wie möglich zurück!

Öffnungszeiten: Mo. – Sa. 10:00 – 15:00 Uhr und 18:00 bis 19:00 Uhr (MEZ)

Kurzinfo

FreshSurf Cotillo S.L. 

Freude am Surfen Lernen

FreshSurf ist ein junges Unternehmen für Surfer und Wassersportliebhaber, das von zwei Surfern, Tobias Stark und Stefan Schmal 2009 gegründet wurde. FreshSurf ist eine offizielle, zertifizierte Surfschule mit angeschlossenem Surfcamp/Surfhouse sowie Apartments für die ganze Familie in El Cotillo im Norden der Kanarischen Insel Fuerteventura. FreshSurf wurde von Surfern für Surfer gegründet und bietet ein Komplettangebot rund um aktive Erholung sowie Vitalisierung von Körper und Geist. Wir stehen für Frische, Aktivität und Energie tanken, insbesondere durch neue und erfrischende Erfahrungen rund um das Wellenreiten. 

FreshSurf ist auf Surfer jeden Levels zugeschnitten: Von Surf-Beginnern, die ihre ersten Wellen surfen, bis hin zu fortgeschrittenen Surfern, die bereits grüne Wellen surfen, von Alleinreisenden über Freundesgruppen und Pärchen bis hin zu Familien, von jung bis alt. 

Werte

Surfen lernen kann jeder

Für uns steht eines fest: Jeder kann surfen lernen, egal wie alt er ist, egal wie sportlich er ist und egal ob er schon Erfahrungen mit Boardsport gemacht hat oder nicht. Wir bekommen jeden aufs Board und in die Welle. 

Bei uns steht Qualität, Kundenzufriedenheit und eine familiäre Atmosphäre im Vordergrund. Unser Ziel ist es, mit dem Surfen (Lernen) für unsere Kunden eine einzigartige Erfahrung mit viel Spaß und Freude zu schaffen und ihnen dadurch die Natur aus einem anderen Blickwinkel näher zubringen. 

Wir betrachten uns selbst als innovatives und motiviertes Team mit erfrischenden, neuen Ideen, die ständig weiterentwickelt werden. FreshSurf steht für eine offene und transparente Kommunikation sowohl intern als auch extern mit Kunden und Kooperationspartnern. Wir leben im Moment aber fokussieren uns auch auf Nachhaltigkeit. Wir legen besonderen Wert auf Sicherheit, arbeiten mit erstklassigem Material von Qualitätsherstellern und bieten euch alle Leistungen aus erster Hand. 

Wir schulen in kleinen Gruppen von maximal 5 Personen mit jeweils einem zertifizierten Surflehrer in Theorie und Praxis um sie so auf das Surfen und den Ozean vorzubereiten. 

Zahlen und Fakten

website by RomanP from the Noun Project

Webseite (täglich aktualisierter Blog) 

 

Web: freshsurf.de  // en.freshsurf.de 

Besucher pro Monat~ 15.000 Besucher

~ 40.000 Seitenaufrufen 

Social Media by Cuby Design from the Noun Project

Social Media 

 

Facebook Seite: 8300 Likes 

Instagram: 3800 Follower 

Weitere Kanäle: Twitter, Youtube, Pinterest, tumblr 

Meilensteine

2009    Gründung der FreshSurf Surfschule und Gästeapartments 

2010    Aufnahme eines Surfhotels und zusätzlicher Apartments (Classic, High Class, Deluxe) 

2011    Ausweitung des Produktportfolios (Yoga, Kitesurfen, SUP, Tauchen) 

2012    Eröffnung des FreshSurf „Surfhouses 

2013    Zusätzliches Ladenlokal „Surflounge“ (Surftheorie-Einheiten und Chillout-Lounge) 

2014    Zusätzliches Ladenlokal FreshSurf“ Yogastudio“ und Eröffnung der FreshSurf „Surf-WG“ 

2015    Eröffnung des FreshSurf DrySurf-Studios 

2016    Eröffnung der FreshSurf „Surfvilla“ 

2019    Eröffnung des FreshSurf „Beachhouses jetzt wieder “Surfhouse” 

Aktuelles Bildmaterial:

Falls Du nach Bildmaterial und Fotos In besserer Auflösung suchst, Frag uns doch bitte kurz über unsere Kontakt Seite an und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Wir haben hier eine kleine Auswahl an aktuellen Bildern dargestellt. Viel Spaß damit!  

Aktuelles Videomaterial

Unsere aktuellsten Videos findest du auf unserem FreshSurf YouTube Kanal 

Bewertungen und Meinungen zu FreshSurf:

Hier findet ihr unsere Bewertungsseite, wo wir die entsprechenden Links mit Bewertungen über FreshSurf zusammengestellt haben!

Pressebereich
5 (100%) 10 vote[s]