Wir verleihen alles, was du zum Surfen benötigst!

Board Rental Fuerteventura

Materialverleih: Surfbretter, Neoprenanzüge, Skateboards, Carver und vieles mehr

 

 

Surf Materialverleih auf Fuerteventura

Surfboards, Wetsuits & Co.

Du planst einen Surf-Trip nach Fuerteventura und möchtest dir die hohen Transportgebühren der Fluggesellschaften sparen, die anfallen würden, wenn du dein eigenes Surfbrett mit auf die Insel bringen würdest? Die meisten Fluggesellschaften berechnen zwischen 50 und 100 € oder mehr, um dein Lieblingsstück auf unsere Lieblingsinsel zu fliegen. Nur kann man dann leider auch nicht so sicher sein, ob  wirklich alles heil und ganz ankommt.

Wir haben die entspanntere Lösung für dich: Dein Board Rental

Inhaltsverzeichnis

Das passende Board für dich

Bei uns findest du das für dich am Besten geeignete Surfbrett

Das richtige Surfboard für Beginner beim Surfen Lernen

Welches Surfboard sollte ich ausleihen?

Du möchtest surfen lernen, dich verbessern oder kannst bereits surfen? Vielleicht möchtest du dir ein Surfbrett für einen Tag oder für eine ganze Woche ausleihen? Leih dir ein Board oder zwei  bei uns im Surf-Material Verleih im FreshSurf Surf Shop in El Cotillo und beginne zu üben. Denn Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Was für Surfbretter habt ihr im Angebot?

Wir haben Softboards und Hardboards, Longboards und Shortboards oder Funboards und Hybride, die den Kompromiss aus beiden bilden. Für jeden ist hier das passende Board Rental zu finden und falls mal nicht das geeignete Board hier vor Ort ist, so beraten wir dich gerne, wo du dein „Traumboard“ finden kannst.

Große Auswahl an Surfbrettern im Materialverleih

Longboard, Shortboard oder Minmalibu, hier findest du das Richtige

Surfboard und gutes Material

Wie viele Bretter habt ihr im Materialverleih?

Du kannst aus mehr als 50 Surfboards wählen: Ob Soft- oder Hardboards, Short- oder Longboards, Skateboards, Bodyboards, Skate-Longboards, bei uns im Materialverleih findest du genau das Board, welches du für einen genialen Surfurlaub benötigst.

Kann ich mein Surfbrett tauschen, wenn ich ein anderes möchte?

Absolut, denn nur so hast du jeden Tag das Board zur Verfügung, welches für dich am Besten funktioniert. Du kannst dein Board jederzeit gegen ein anderes tauschen. So hast du die Möglichkeit verschiedene Boardshapes und Boardlängen auszuprobieren. Immer in Abhängigkeit von deiner „täglichen“, körperlichen Fitness und von  den Surfbedingungen oder Surfspots hier vor Ort.

Welche Shapes, Marken & Längen habt ihr im Materialverleih?

Unsere Auswahl an Board Rentals

Wir möchten dir Surfboards von sehr guter Qualität anbieten. Klar haben wir auch einige im Angebot, die schon eine etwas längere Zeit auf dem „Buckel“ oder „Deck“ haben, wie man bei einem Surfbrett sagt. Alle Bretter aus dem Material Verleih befinden sich aber in einem guten Zustand und werden von uns sofort professionell repariert, falls sie ein Ding (Macke) haben. Also, „come in and find out“ – kommt rein und checkt unser Boardangebot.

surfen und relaxen paket

Preise für unsere Board Rentals

Alle Boards verleihen wir mit Leash und Surfwax inklusive.

Preise für Surfmaterial, Wetsuits und Bodyboards

Das ist unser Material im Surf-Materialverleih

Spezialpreise im Materialverleih bei längerer Rentaldauer

Übrigens, bei einer Rentaldauer ab einer Woche machen wir euch natürlich einen Spezialpreis.
Frag einfach mal im Surfshop vor Ort oder vorab per Mail nach.

board rental surfgirl fuerteventura

Surfkurse Buchen & Material reservieren

Wenn dir unser Angebot gefällt, kannst du es hier direkt buchen! Wir freuen uns auf dich!

Buchung Surfcamp Fuerteventura

Fragen Und Antworten zum Materialverleih / Boardrental

Damit keine Fragen offen bleiben, haben wir in unseren FAQ’s alle Fragen rund unser Material beantwortet.

FAQ's

FAQ’s zum Materialverleih!