Surfcamp: Deine Lieblingskombination

Finde das perfekte Surfcamp für deinen Surfurlaub auf Fuerteventura!

Wir wissen, dass die Wahl eines passenden Surfcamps eine schwierige Entscheidung sein kann. Deswegen bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten und Pakete an, so dass du deinen perfekten Surfurlaub bei uns findest. Solltest du noch nicht die perfekte Kombination aus Unterkunft, Aktivitäten und Surfstunden finden, schreib uns doch einfach eine Email. Wir finden garantiert eine Lösung für deinen ganz persönlichen Traumurlaub hier bei uns auf Fuerteventura.

FreshSurf Surfhouse

Unser Surfhouse - das Surfcamp

Unser Surfhouse ist das Herzstück des Surfcamps. Wie in einer großen WG wohnst du mit anderen Surfbegeisterten zusammen und genießt die entspannte Atmosphäre des Hauses. In Kombination mit 3 oder 5 Tagen Surfkurs, Verpflegung, Yoga, Shuttle-Service vom/zum Flughafen, freiem WLAN und vielem mehr buchbar.

Zum Surfhouse
FreshSurf Surfhouse

Unsere Surf-WG - Surfcamp

Unsere großartige Surf-WG mit drei Schlafzimmern, einer großzügigen Wohnküche, zwei Bäder und einer Terrasse. Das Herzstück ist der Balkon mit wunderschönem Meerblick und der Pool des Hauses. Einen Steinwurf entfernt von den Lagunen El Cotillos gelegen, ist sie ein toller Ort um nach einer Surfsession zu relaxen.

Zur Surf-WG
Kindersurfkurs am Strand

Familien Surfcamp

Der aktive Urlaub für Eltern und ihre Kinder: Bei einem gemeinsamen Surfkurs zusammen viel Spaß haben und tolle Erinnerungen schaffen. Kombiniert euren Surfkurs mit eurem Wunschapartment und stellt aus zusätzlichen Möglichkeiten wie Kinderbetreuung und zusätzlichen Aktivitäten euren Traumurlaub zusammen.

Zum Familien Surfen
Kindersurfkurs am Strand

Intermediate Surfcamp

Lerne radikaleres Surfen in unserem Intermediate Surfcamp. Das intensive Surfcoaching ist ein Surfcamp für fortgeschrittene Surfer in einer kleinen Gruppe von maximal 4 Personen, mit Fitness- und Ernährungs Workshops kombiniert mit DrySurf, Yoga und Carver Sessions, um dich auch außerhalb des Wassers zu pushen.

Zum Intermediate Surfen
Yogakurs am Strand Fuerteventura

Surfen und Yoga Surfcamp

Yoga als perfekte Ergänzung zum Surfen und deines Urlaubs: Morgens vor oder Abends nach deinem Surfkurs kannst du bei einer Yoga-Session nochmal alles geben und dich anschließend entspannen. Kombiniere deinen Surfkurs mit Yoga-Stunden, z.B. 3 Tage Surfen & 5 Mal Yoga in einer Woche.

Zum Yoga-Surfcamp
Taucher unter Wasser mit Fischen

Surfen und Tauchen Surfcamp

Den einen Tag auf dem Wasser, den anderen unter: Im Tauchen und Surfen Paket kannst du zusätzlich zu deiner Unterkunft 4 oder 5 Tage Surfkurs und zwei Tauchgänge oder einen Tauch-Schnupperkurs buchen. Das Paket kannst du natürlich mit weiteren Leistungen kombinieren.

Zum Tauchen & Surfen
Mädchen in den Dünen

Surfen und Relaxen Surfcamp

Aktive Entspannung auf Fuerteventura: Im Surfen & Relaxen Surfcamp hast du viel Zeit zum Abschalten und Entspannen. Neben 3 Surfkurstagen und 3 mal Yoga bleibt viel Zeit für ein gutes Buch oder Zeit am Strand. Zum kompletten Relaxen können wir dir auch jederzeit eine Massage organisieren.

Zum Surfen & Relaxen
Reiter am Strand

Surfen und Reiten Surfcamp

Kombiniere deinen Wellenritt mit dem Ausritt auf einem Pferd und erkunde Fuerteventura auf dem Pferderücken. Zum Beispiel bei 3 Tagen Surfkurs und 2 Ausritten über die Insel. Such dir deine Wunschzusammenstellung aus und kombiniere deinen Urlaub noch mit weiteren Aktivitäten.

Zum Surfen & Reiten