Finde das richtige Surfcamp.

Make it a surf trip to remember  by staying in our surfcamp

Finde das perfekte Surfcamp in unserer Auswahl an Unterkünften

für deinen Surfurlaub auf Fuerteventura!

Wir wissen, dass die Wahl eines passenden Surfcamps eine schwierige Entscheidung sein kann. Deswegen bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten und Pakete an, so dass du deinen perfekten Surfurlaub bei uns findest. Solltest du noch nicht die perfekte Kombination aus Unterkunft, Aktivitäten und Surfstunden finden, schreib uns doch einfach eine Email. Wir finden garantiert eine Lösung für deinen ganz persönlichen Traumurlaub hier bei uns auf Fuerteventura. Wir freuen uns, wenn du dich für eines unserer Surfcamp-Angebote entscheidest. Surfcamps findet man wie Sand am Meer, wenn du ein #zuhauseammeer suchst, dann bist du bei uns genau richtig. Unser Surfcamp steht für Qualität, Professionalität und eine super entspannte Atmosphäre. Im Surfcamp auf Fuerteventura kannst du dich aktiv erholen und den Surfurlaub auf unserer Insel in vollen Zügen genießen.

FreshSurf Surfhouse

Unser Surfhouse - das Surfcamp

Unser Surfcamp im Surfhouse ist das Herzstück unserer kleinen Surfcompany. Wie in einer großen WG wohnst du mit anderen surfbegeisterten Gästen zusammen und genießt die entspannte Atmosphäre des Hauses. Das Frühstück, Snacks und kleinere Überraschungen sind ebenfalls “part of the deal. Das Surfcamp kannst du In Kombination mit einem 3 oder 5 Tage Surfkurs, Yoga, Shuttle-Service vom/zum Flughafen, freiem WLAN und vielem mehr buchen.

FreshSurf Surfhouse

Unsere Surf-WG - Das Surfcamp

Unsere großartige und toll ausgestattete Surf-WG mit vier Schlafzimmern, einer großzügigen Wohnküche, zwei Bädern sowie einer großen kommunen Terrasse mit Swimmingpool. Das Herzstück ist aber definitiv der kleine Balkon mit direktem & wunderschönem Meerblick sowie auf den Pool des Hauses. Einen Steinwurf entfernt von den Lagunen El Cotillos gelegen, ist sie ein toller Ort um nach einer Surfsession zu relaxen.

Kindersurfkurs am Strand

Familien Surfcamp

Der aktive Urlaub für Eltern und ihre Kinder: Bei uns könnt ihr im Familien Surfcamp in einem gemeinsamen Surfkurs zusammen viel Spaß haben und tolle Erinnerungen schaffen. Kombiniert euren Surfkurs mit eurem Wunschapartment und stellt aus zusätzlichen Aktivitäten euren Traumurlaub zusammen. Hier steht ihr als Familie im Fokus.Darum schauen wir immer, dass ihr gemeinsam am Surfkurs teilnehmt (wenn es vom Surflevel her passt).

Kindersurfkurs am Strand

Intermediate Surfcamp

Lerne radikaleres Surfen in unserem Intermediate Surfcamp in private Surfsessions. Das intensive Surfcoaching für fortgeschrittene Surfer ist eine Möglichkeit innerhalb des Surfcamps zu wohnen und mit private Surfcoachings alleine oder in einer kleinen Gruppen an bestimmten Aspekten des Surfens zu arbeiten. Kombiniert werden kann der Aufenthalt mit DrySurf, Yoga und Carver Sessions, um dich auch außerhalb des Wassers zu pushen.

Yogakurs am Strand Fuerteventura

Surfen und Yoga Surfcamp

Yoga als perfekte Ergänzung zum Surfen und deines Urlaubs: Abends kannst du nach deinem Surfkurs bei einer Yoga-Session nochmal alles geben und dich dort aktiv und anschließend etwas passiver entspannen. Kombiniere deinen Surfkurs mit Yoga-Stunden, z.B. 3 Tage Surfen & 5 Mal Yoga in einer Woche.

Taucher unter Wasser mit Fischen

Surfen und Tauchen Surfcamp

Den einen Tag auf dem Wasser, den anderen unter Wasser: Im Tauchen und Surfen Paket kannst du zusätzlich zu deiner Unterkunft 3 oder 5 Tagen Surfkurs auch noch zwei Tauchgänge oder einen Tauch-Schnupperkurs buchen. Das Paket kannst du natürlich mit anderen Leistungen kombinieren.

Mädchen in den Dünen

Surfen und Relaxen Surfcamp

Aktive Entspannung auf Fuerteventura: Im Surfen & Relaxen Surfcamp hast du viel Zeit zum Abschalten und Entspannen. Neben 3 Surfkurstagen und 3 mal Yoga bleibt dir hier viel Zeit um ein gutes Buch zu lesen oder Zeit am Strand zu verbingen. Zum kompletten Relaxen können wir dir auch jederzeit eine Massage organisieren.

Reiter am Strand

Surfen und Reiten Surfcamp

Kombiniere deinen Wellenritt mit dem Ausritt auf einem Pferd und erkunde Fuerteventura auf dem Pferderücken. Zum Beispiel bei 3 Tagen Surfkurs und 2 Ausritten über die Insel, immer an der Steilküste entlang. Suche und kombiniere nach deinen Wünschen und füge deinem Urlaub auch noch weitere Aktivitäten und Ausflüge hinzu.

Warum lohnen sich die FreshSurf Surfcamps?

  • Beim gemeinsamen Wohnen und surfen gehen im Surfcamp entsteht ein super Gemeinschaftsgefühl.
  • Alle haben ein Ziel: Eine gute Zeit haben, ob gemeinsam oder alleine.
  • Viele nette Menschen mit gleichen Interessen kommen hier zusammen.
  • Wir bieten eine zertifizierte Surfschule mit Fokus auf Sicherheit, welche dir und deinen Mitbewohnern qualifizierten & professionellen Surfunterricht bietet. 
  • Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich: Wir bringen dich aufs Board und stellen dir jegliches Material.
  • Die richtige Surfspotauswahl – wir kümmern uns um den passenden Spot für dein Surflevel
  • Top Surfequipment kannst du dir direkt bei uns vor Ort auszuleihen. Am Tag deines Surfkurses kannst du das Material auch außerhalb der Kurszeiten “for free” nutzen.
  • Du kannst an Aktivitäten außerhalb von Surfkursen teilnehmen. Seien es sportliche Aktivitäten wie Yoga, Longboarden, Carverskaten, Reiten oder Tauchen oder gemeinsame Aktivitäten wie unser “Get-Together”, unsere Movie Night mit Pizza oder Restaurantbesuche.
  • Wir starten zusammen mit dem gemeinsamen Frühstück – lecker und gesund
  • Zurück lehnen und wir kümmern uns um deine gute Zeit im Surfcamp

Allgemeine Fragen zu unseren Surfcamps:

Wann ist Saison für Surfen auf Fuerteventura?

Genial: Bei uns ist immer Saison und Fuerteventura ist ein ganzjähriges Surfparadies.
Darum haben wir auch das ganze Jahr über geöffnet.

Bitte, frag bezüglich der Verfügbarkeit vor der Buchung an. Vielen Dank!

Sind eure Surkurse für jedes Surflevel geeignet?

Unser Surfcamp richtet sich vor allem an Anfänger und Aufsteiger (Intermediates). aber auch für erfahrenen Surfern können wir Private Coachings anbieten, um ihr Surflevel auf das nächste Level zu bringen. Wir wählen die Surfkurse nach deiner Levelauswahl entsprechend für dich aus. Wenn du unsicher bist, wo du dich einordnen solltest, dann frag gerne noch einmal nach. Wir beraten dich gerne. > Private Coaching > Surfkurse

Gibt es spezielle Anreisetage in euren Surfcamp?

Bei uns im Surfcamp kannst du jeden Tag anreisen.

Bitte teile uns rechtzeitig deine Ankunftszeit und Flugnummer mit, damit wir deine Anreise vorbereiten können. Du erhältst von uns noch eine Anreisemail mit allen Informationen, die du zu deinem Aufenthalt hier im Surfcamp auf Fuerteventura benötigst.

Sind die Surflehrer in eurem Surfcamp professionelle Surflehrer und sind sie zertifiziert?

Ja. Wir arbeiten in unserem Surfcamp nur mit ausgebildeten & professionellen Surflehrern zusammen. Alle unsere Lehrer sind ausgebildete Rettungsschwimmern (Beach Lifeguard) und sind von einer spanischen Föderation zertifiziert sowie lizenziert.  
Deine Sicherheit in unserem Surfkurs ist bei uns oberste Priorität. 

> Sicherheit

> Surfschule

> Surfkurse

> Team

Gibt es W-lan (Wifi) in euren Unterkünften?

Ja. Wir haben ein Herz für digitale Natives, alle die im Urlaub mal ein paar Mails checken wollen oder sich ein Surfvideo anschauen möchten finden dafür Wifi in der Surfvilla, dem Surfhouse und der Surf-WG. Die meisten Apartments, die wir weitervermieten verfügen ebenfalls über eine Leitung in das Datennetz.

Gibt es Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe von euren Unterkünften?

Ja. Unsere Unterkünfte liegen alle in oder sehr nah an El Cotillo. 
Hier gibt es Supermärkte verschiedener Größen, Cafes und Restaurants.

Unseren Restaurantguide mit all unseren Lieblingsrestaurants findest du hier.