BEWERTUNGEN FRESHSURF

Erfahrungen & Feedback FreshSurf

 

 

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Surfcamp FreshSurf auf Fuerteventura? Welches Feeback und Hinweise gibt es zur Surfschule FreshSurf auf Fuerteventura. Was sagt ihr zu eurem Aufenthalt auf Fuerteventura? Diese Fragen versuchen wir auf dieser Seite zu beantworten. Hier findet ihr unsere „gesammelten Werke“ und tolle Feedbacks unserer lieben Gäste.

Bewertungen von FreshSurf auf Facebook

Bewertungen Facebook von FreshSurf

Bewertung FreshSurf Facebook

Bewertungen von FreshSurf auf Google

Google Reviews FreshSurf Fuerteventura

Bewertungen Google FreshSurf

Bewertungen von FreshSurf auf Tripadvisor

Das sagen unsere lieben Gäste über uns auf Tripadvisor. Lest doch einfach mal rein und schaut, ob euch das Feedback zu unserem Surfcamp hier auf Fuerteventura überzeugt. Wir sind super happy mit euren Bewertungen und versuchen uns auch immer wieder aufs neue zu motivieren um noch besser zu werden. Sprich uns an, wenn du eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag für uns hast – egal ob hier auf Fuerteventura vor Ort oder im Nachhinein per Email oder Message bei Instagram oder Facebook.

Bewertungen von FreshSurf auf Holidaycheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Hier findet ihr das Feedback zu unserem Surfcamp auf Fuerteventura auf der Bewertungsplattform HolidayCheck. Hier könnt ihr aktuelle und etwas ältere Feedbacks zum Aufenthalt hier vor Ort auf Fuerteventura in unserem Surfcamp oder unseren Apartments nachlesen. Wir danken allen Gästen, die sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu ihrem Urlaub zu hinterlassen. Danke für die Zeit und Mühe, die ihr euch gemacht habt, um uns dabei zu unterstützen, noch besser zu werden.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Bewertungen und Feedback FreshSurf

Feedback zum Familien-Surf-Urlaub bei FreshSurf

Familiensurfkurs-FuerteventuraSogar in der Zeitung stand FreshSurf schon und zwar mit einem Feedback zum Familiensurfkurs und -urlaub hier auf Fuerteventura.

Feedback zum Familien-Surf-Urlaub

Feedback zum Familien Surfurlaub

Nach der sonnigen Auszeit hier auf Fuerteventura muss unsere liebe Familie jetzt wieder Socken tragen …

Bewertung von FreshSurf mit "Liebeskummer"

Das hat der liebe Mo zu seinem Aufenthalt hier bei uns auf Fuerteventura und zum professionellen surfen lernen mit FreshSurf geschrieben …

Bewertung der FreshSurf Surfschule

Feedback Surfschule Fuerteventura

Das Feedback zu unserer Surfschule kommt von Michael Heymann, „hang loose“ Glückseeligkeit nach dem tollen Surftrip …

Feedback zu FreshSurf von unserem Herzensgast Antje

Das waren die Zeilen – oder besser Seiten, die Antje uns nach ihrem Aufenthalt bei uns auf Fuerteventura im Surfcamp zugeschickt hat …

Erfahrung mit FreshSurf auf Fuerteventura

Erfahrung zum Surfen mit FreshSurf

Wenn einer Erfahrungen hier auf Fuerteventura mit FreshSurf gesammelt hat, dann Henning – doch lest selbst …

toby und die girls

Feedback aus der Schweiz zum Wellenreiten auf Fuerteventura – Reaktionen zum Familien Surfen

Hallo Toby,
Besten Dank noch einmal für das coole Surf-Training. Wir gratulieren Dir, Maria und Stefan noch zu eurem Einjährigen Jubiliäum und wünschen euch viel Erfolg für die Zukunft. Falls Du mal in der Schweiz vorbei kommst, melde Dich bei uns.

Beste Grüsse,

Renée, Eve, Martina und Adrian

Feedback zum Surfurlaub auf Fuerteventura vom 20.07.2011

„Hi Leute, hatte eine wundervolle Woche bei euch. Hätte nicht gedacht das Surfen so viel Spaß macht. Ihr seit ein echt tolles Team, das einen den Urlaub noch mal so schön werden lässt.

Macht unbedingt weiter so!

Schöne Grüße aus Bocholt wünscht euch

Christof“

Ein Dankeschön von Laura und lldigo und ihr Feedback zum Surfen vom 11.04.2012

Liebes Freshsurf-Team,

Wir hatten eine supertolle Woche bei und mit euch und durchgehend Spaß und Freude! Danke an Tobi und Steff für eure ganz besondere, individuelle Art, uns das Surfen beizubringen! Das Surffeeling, das ihr vermittelt ist einfach sooooo ansteckend. Außerdem konnten wir die Insel und die wunderschönen Strände kennenlernen und vieles mehr-> suuuper Essenstipps (: Das alles hat unseren Urlaub enorm bereichert!

Wir kommen wieder und freuen uns heute schon rießig auf den Juli-Surf!!!  Ganz liebe Grüße bis dahin, Laura und Ildigo

Noch mehr Feedbacks zum Surfurlaub auf Fuerteventura

Individuelles Feedback