Das FreshSurf Team

 

Unser Team bringt dich aufs Board und Wir kümmern uns um dich im Surfcamp
und in der Surfschule auf Fuerteventura!

Diese einzigartigen Persönlichkeiten sind es, die das FreshSurf Fuerteventura Team ausmachen. Diese tollen Menschen waren und sind vor und hinter den Kulissen dafür zuständig, dass du dich rundum wohl fühlst. Du stehst dabei jederzeit im Mittelpunkt und wir gestalten mit dir deinen perfekten Surfurlaub. Falls du Ideen oder Fragen hast, schreib uns einfach eine E-Mail. Vielen Dank und vielleicht ja bis bald!

Die Gesellschafter der FreshSurf Cotillo S.L.

 

 

 

 

 

 

Toby

Geschäftsführer

 

 

 

 

 

 

Steff

Gesellschafter & Surflehrer

 

 

 

 

 

 

Lenni

Gesellschafter & Secret Wave

Unser aktuelles FreshSurf-Team

Das sind die lieben Menschen, die sich hier vor Ort um dich kümmern und dir den Surfurlaub deines Lebens bereiten.

 

 

 

 

 

 

Unsere Surflehrer/innen und Skatelehrer/innen

Alle Surflehrer sind von der spanischen Federation lizensiert und verfügen über einen aktuellen Rettungsschwimmer-schein (Beach Lifeguard). Alle kennen die Insel und ihre Surfspots und freuen sich darauf, mit euch gemeinsam ihre Leidenschaft fürs Surfen zu teilen. Unsere Skate Trainer skaten seit vielen Jahren mit dem Surf-Skateboard oder Carver, auf dem Longboard oder „normalen“ Skateboard.

 

 

 

 

 

 

Unsere FreshSurf-Familie

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen tollen Menschen und unglaublichen Persönlichkeiten bedanken, die uns in den letzten Jahren begleitet haben.