PRIVATE SURF COACHING

Surfen mit eigenem Surflehrer

 

 

Lerne dich & dein Board besser kennen –
in Begleitung eines Surfcoaches beim Private Surf Coaching im Surfcamp Fuerteventura

Surf Coaching auf Fuerteventura ist dann für dich geeignet, wenn du schon mehrere Surfkurse absolviert hast und die Standardmanöver in der grünen Welle beherrscht. Du willst dich verbessern und möchtest dies gerne in Begleitung eines erfahrenen und lizenzierten Surfcoaches machen? Erlebe gute Surfspots mit genialen Wellen. Unsere geliebte Insel Fuerteventura ist zu einem Mekka für Surfer geworden und wir zeigen euch, was diese Insel so speziell und unique macht. Lass dich von der Insel in ihren Bann ziehen und lerne das so genannte Hawaii Europas besser kennen.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem Surf Coaching Fuerteventura

Für all diejenigen Surfer, die gerne die Wellen der Kanareninsel Fuerteventura erforschen und entdecken möchten, bieten wir Coachings für Einzelpersonen oder auch für 2 Personen an. Unsere Surflehrer leben seit vielen Jahren hier auf Fuerteventura und surfen schon fast ihr ganzes Leben. Darum kennen sie die Insel wie ihre Westentasche und wissen ganz genau, wo täglich die besten Bedingungen zu finden sind – natürlich in Abhängigkeit eures jeweiligen Surflevels.

surfen fuerteventura lernen

Wir bieten euch hier auf Fuerteventura weiß-sandige Beachbreaks, kristall-blaue Reefbreaks, Linke und Rechte Wellen – und natürlich jede Menge Raum für Spaß und kontinuierliche Verbesserung.

Du möchtest einfach mal wieder gute Wellen surfen und an Spots gelangen, an die du alleine nie fahren würdest? Du möchtest jeden Tag die am besten geeigneten Bedingungen für dein Surflevel geboten bekommen, ohne viel suchen zu müssen? Du möchtest dich verbessern und einen hervorragenden Surfcoach ganz für dich alleine? Dann ist unser Surf-Coaching-Angebot für dich genau das Richtige.

Surfcoaching vom Surfboard aus
Aron surft die Welle wie ein Pro nach seinem intensiven Coaching

INKLUSIVLEISTUNGEN & PREISE

Surf Coaching in Theorie und Praxis

Foto- oder Videocoaching

Begleitung / Guiding an Land und im Wasser

Versicherung

Spottransfer von der Surfschule zum Strand

Lizenzierte Surflehrer und lizenzierte Schule

Material von höchster Qualität

Unsere Surfkurse - das bieten wir neben dem Private Surf Coaching

Freude am Surfen Lernen

surfing fuerteventura
WANN STARTEN DIE SURFKURSE?

Mit deinem Surfkurs kannst du jeden Tag starten. Surfkurse bieten wir von Montag – Sonntag an. Normalerweise planen wir den Surfkurs-Start am Tag nach deiner Ankunft. Wenn du gerne später starten möchtest, teile uns dies bitte mit.

MUSS ICH ALLE SURFKURSTAGE AM STÜCK NEHMEN ODER KANN ICH AUCH MAL EINEN TAG PAUSE MACHEN?
Du kannst deine Surfkurstage natürlich beliebig verteilen. In der Regel planen wir dich an aufeinanderfolgenden Tagen für die Kurse ein – entsprechend der Anzahl an Kurstagen, die du gebucht hast. Wenn du gerne eine andere Verteilung möchtest, gib uns einfach kurz Bescheid, dann richten wir das natürlich gerne für dich ein.
KANN ICH AUCH SPONTAN VOR ORT (WEITERE) SURFKURSTAGE BUCHEN?
Du kannst dich natürlich auch gerne vor Ort noch für (weitere) Surfkurstage entscheiden, sofern es noch freie Plätze im Surfkurs gibt. Gib uns einfach rechtzeitig Bescheid (mindestens 24h vorher), in der Regel haben wir dann noch Platz für dich.
KANN ICH IM VORAUS GEBUCHTE SURFKURSTAGE VOR ORT STORNIEREN?
Bereits gebuchte und bezahlte Surfkurstage können vor Ort leider nicht mehr storniert werden. Wenn du an einem gebuchten Tag nicht am Kurs teilnehmen kannst, so können wir dir diesen Kurs nicht erstatten. Wenn du uns allerdings am Vortag bereits Bescheid gibst, können wir gerne versuchen, dich ersatzweise an einem anderen Tag unterzubringen – aber auch das können wir nicht garantieren.
IN WELCHER SPRACHE FINDEN DIE SURFKURSE STATT?

Die Surfkurse finden auf deutsch, englisch oder spanisch statt. Die Theorie-Einheit wird von einer Präsentation begleitet, die sowohl auf deutsch und englisch ist, sodass ihr jederzeit auch auf deutsch mitlesen könnt, wenn der Unterricht in englisch stattfindet.