Anja an der Punta Blanca

Seit Oktober verwöhnten uns Carina und Nils von Montag bis Samstag mit einem wunderschönen Frühstück im Surfcamp! 5 Monate später geht es für die beiden zurück an die Deutsche Küste nach Hamburg. Wen sie da wohl mit Smoothies, Tomate Mozarella, Herz-Spiegeleiern und Obstsalat erfreuen? Wir werden euch vermisssen – kommt schnell zurück!

Abscheide mögen wir nicht! Dafür ist es um so schöner, sich dann endlich wieder zu sehen! Cedric, Tobi und Theresa beglückten uns diese Woche mit ihrer Rückkehr ins Surfhouse – liebt man Fuerteventura zieht es einen immer wieder zurück!

Egal ob Sonne oder Tröpchen von oben… vom Wellenreiten hält uns und unsere Surfcamp-Bewohner nichts ab. So wurde auch diese Woche jede Welle ausgenutzt, um das Surfen zu lernen und wenn die Wellen nicht mitspielten surften wir eben auf den Straßen El Cotillos – den surfen kann man immer!

Wellen Trenner Ende