Fotospecial-KW3 Diese Woche hatten wir in unserem Surf Camp auf Fuerteventura einiges zu zelebrieren. Gleich zwei der FreshSurf Mitglieder konnten ihren Geburtstag bei warmen Temperaturen in El Cotillo feiern- so ein Geburtstag bei bei 26 Grad  im Januar ist doch was Feines! Auch unsere Gäste strahlten jeden Abend ein bisschen mehr. Was mit Surfen im Beginner-Kurs begann, entwickelte sich bei so manchem zu einer Tour an die Punta Blanca. Wir freuen uns über die Fortschritte, die ihr alle gemacht habt – jetzt heißt es weiter üben, damit die grünen Wellen nicht mehr auf euch warten müssen. Ein fliegender Wechsel – kaum haben wir unsere Gäste, die letzte Woche tolle Surfkurstage bei uns verbracht haben, verabschiedet, reisen auch schon neue Gesichter an. Wir freuen uns auf eine weitere Woche voller toller Erlebnisse am Strand und im Surfhouse.