02.12.2015_Blog

Holá amigos,

kaum ein paar Tage hier auf Fuerteventura und schon habe ich das nasse, kalte, graue Deutschland vergessen – und hier im schönen El Cotillo fühle ich mich schon super wohl.

Anfang des Jahres habe ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau beendet und bis Ende November im Marketing gearbeitet. Ich fühlte mich wohl, hatte einen sicheren Arbeitsplatz, aber das war mir nicht genug. So machte ich kurzerhand Nägel mit Köpfen. Ich habe mich gefreut, dass FreshSurf mir genau das bietet, was ich mir vorgestellt habe. Also lebt eure Träume, macht was draus, fahrt aus eurer Komfortzone und seid mutig, dann klappt es auch ganz bestimmt.

Warum genau hier? Ganz einfach. Ich liebe gutes Wetter, das Meer, den Sand zwischen den Zehen, den Sport und das Gefühl von Freiheit.

Und jetzt freue ich mich unglaublich darauf, in den nächsten 9 Monaten mit einem super tollen Team zusammen zu arbeiten, die Liebe zum Meer und zum Surfen mit euch zu teilen und euch selbstverständlich einen wunderschönen Urlaub hier bei FreshSurf zu bereiten.

Bis hoffentlich ganz bald, hasta luego …

Eure Madlen

Wellen Trenner Ende