Perfekte Konditionen

Wie soll man es anders sagen, aber diese Woche hatten wir eine perfekte Woche zum Surfen. Kein Wind und kleine, aber feine Wellen. Perfekte Konditionen für unsere Surfschüler! Morgen trifft dann wieder eine größere Swell auf die Küsten Fuerteventuras. Das heißt, wir können uns gemütlich mit einem kleinen Picknick an die Surfspots setzen und den fortgeschrittenen Surfern beim Wellenreiten zugucken. Wer sich traut und soweit ist, kann natürlich auch selber ins Wasser hüpfen.

Teach me how to paddle

Christina hatte es diese Woche nicht leicht mit unseren Surfcoaches. Schon im Vorhinein erzählte sie ihnen von ihrem größten Problem: Dem Paddeln. An der Punta Blanca hatte sie keine andere Wahl, sie musste paddeln, paddeln und noch mehr paddeln. Die Coaches haben sie an ihr Limit getrieben, aber mit Erfolg! Christina hat zum Ende der Woche einiges an Paddelskills zugelegt. Wir sind aufjedenfall super stolz auf dich- du hast tapfer durchgehalten liebe Christina!

Perfekte Konditionen zum trainieren

Wer diese Woche ebenfalls alles gegeben hat, war unsere Nina aus dem Beginnerkurs. Sie hat letzte Woche um eine weitere Woche verlängert, um noch mehr an ihren Surfskills zu arbeiten. Jeden Tag ging es für sie also in die Wellen vom Cotillo Beach oder zum Rocky Point nach Corralejo. Und trotz Muskelkater war Nina super ehrgeizig und konnte uns von ihrem Durchhaltevermögen überzeugen.

Ross kam diese Woche spontan zu uns und hat zwar nicht im Wasser geübt, aber dafür ordentlich mit Surfcoach Dani im Drysurf geschwitzt.

Diese Woche wurde also nicht gefaulenzt, sondern ordentlich trainiert. Wie soll es auch anders sein bei diesen perfekten Konditionen?

Pictures of the surfcourse on Fuerteventura

Perfekte Konditionen

Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden. Good vibes happen on the tides!

Unser Surfcamp Special auf Fuerteventura

surfen und yoga surfcamp surfen

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf unser Surfcamp Special in der Surfvilla hinweisen. Für alle Kurzentschlossenen unter euch … schaut doch mal rein!