Hoooooola erstes Mai Wochenende! Wie schön du doch bist :)

Pünktlich zum Samstagabend blinzelt auch die Sonne nochmal durch und freut sich mit uns auf das Wochenende und den gemeinsamen Abend im Toast nebenan! Party geübt sind wir nach der 10-jährigen Geburtstagsparty von FreshSurf ja spätestens seit vergangenem Donnerstag… Also auf gehts in die zweite Runde diese Woche! Let’s rock the dance floor together ;)

Was für eine ereignisreiche Woche ‘vollgestopft’ mit einem bunten Mix an verschiiiiedensten Aktivitäten!

Angefangen natürlich mit unseren Beginner und Aufsteiger Surfkursen, die in dieser Woche an unserem Homespot Piedra Playa riesige Fortschritte und Erfolge feierten und ein großes Lob unserer Coaches ernteten. Weiter gehts mit unseren Intermediate Surfschülern, die mit Blick auf den Faro del Tostón an der North Shore, nicht nur ihre ersten Top und Bottom Turns rockten, sondern auch die längsten Wellen ihres Lebens absurften… Ihr dürft wirklich stolz auf euch sein!

Doch nicht nur beim Surfen machten unsere Gäste in der ersten Mai Woche eine wahnsinnig gute Figur. Gemeinsam mit den Coaches Jordi und Dani wurde auf dem Kirchplatz hier im schnuckeligen El Cotillo gecarvt was das Zeug hält, unsere liebe Erika brachte in ihren Yoga Stunden den ein oder anderen ganz schön zum Schwitzen und die Alickes lehrten unseren motivierten Partygästen auf der Surfhouse Dachterasse das Shufflen.

So, genug gesagt… jetzt einen guten Appetit, lasst euch von unserer liebsten Köchin Babsi verwöhnen und macht euch danach direkt auf den Weg zu uns, um die erste Mai Woche gebührend ausklingen zu lassen! 
Wir sehen uns später, ihr Lieben!

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende