Titelbild_Nadine

Griaß Enk!

Vor gerade einmal zwei Wochen habe ich nun meine Studienzeit vorerst einmal beendet. Nachdem ich bereits ein Auslandssemester während meines Studiums am Meer verbringen durfte, war für mich eines danach schnell klar, es muss auch nachher wieder zurück ans Meer gehen. Nur wohin war die Frage?
Wer suchet der findet und so bin ich durch einen glücklichen Zufall auf FreshSurf gestoßen. Mit dem Bachelor in der Tasche hab ich mich jetzt also gleich in mein nächstes Abenteuer gestürzt und so ging’s für mich von den geliebten Tiroler Bergen sozusagen direkt ab ans Meer – genauer gesagt, nach Fuerteventura zu FreshSurf, wo ich das Office nun tatkräftig unterstützen darf.
Ich freue mich unglaublich darauf, die nächsten Monate hier im wunderschönen El Cotillo zu verbringen, ein Teil des FreshSurf Teams zu sein und viele neue Erfahrungen & Erlebnisse zu sammeln.

Wir sehen uns auf der Insel!

Eure Nadine

Wellen Trenner Ende