Nadine

Wenn ihr in letzter Zeit mal bei uns zu Besuch im Surfcamp auf Fuerteventura wart, dann kennt ihr sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit- Unser Office-Girl und Strahlekind Nadine aus Tirol!

Einige mögen sich wohl an ihre blonde Sonnenmähne erinnern, an  ihren Tiroler Dialekt den wir alle schnell lieben gelernt haben, auch wenn wir die liebe Nadine nicht immer ganz verstanden haben, wenn sie Wörter wie „Kaschten“ oder „Gagele“ gesagt hat, oder einfach an ihre liebe, nette und herzliche Art!

Viele Freundschaften wurden geschlossen und auch viele Rückkehrer freuten sich an ihrem Anreisetag, wenn Nadine sie im Office schon zum zweiten oder dritten Mal in Empfang nahm und begrüßten sie mit den Worten „Aaach du bist auch noch hier in Cotillo“. So konnten wir bestimmt alle super tolle Momente mit Nadine verbringen und das gesamte FreshSurf-Team wird die schöne Zeit mit ihr und die unzählig lustigen Stunden immer in guter Erinnerung behalten! Kaum zu glauben, dass unsere liebste Tirolerin nach knappen 10 Monaten nun das FreshSurf-Office und das entspannte Inselleben hinter sich lässt und zu neuen großen Abenteuern aufbricht.

Liebe Nadine, das ganze FreshSurf-Team wird dich, deine liebe Art und auch deinen Tiroler Dialekt sehr vermissen und wünscht dir alles, alles erdenklich Gute für deine weiteren Abenteuer, wohin auch immer es dich verschlagen wird! Aber denk dran, in Cotillo sieht man sich immer zweimal, wenn nicht sogar dreimal! ;)

Wellen Trenner Ende