Du liebst den Geruch des Meeres, das Gefühl von Salzwasser auf der Haut und das Adrenalin das mit jeder gesurften Welle durch deinen Körper steigt? Du bekommst nicht genug von den Early-Bird und Sunset Sessions, von dem Gefühl ins Line-Up zu paddeln und von dem puren Stoke nach einem tollen Surf und alles was dazugehört, doch wohnst leider nicht dort, wo du das Meer direkt vor der Haustür hast? – Willkommen im Leben eines landlocked Surfers.
Als landlocked Surfer hast du leider nicht die Möglichkeit jeden Tag, geschweige denn einmal die Woche oder einmal im Monat Surfen zu gehen. Sondern fieberst du meist recht lange auf die nächste Möglichkeit hin, endlich mal wieder mit dem Board in die Wellen springen zu können und kannst deiner großen Leidenschaft leider nicht so nachgehen, wie du es gerne machen wollen würdest.
Aber hey, das ist kein Grund zur Verzweiflung, denn wie dir geht es ja bekanntlich vielen lieben Menschen. Nur Däumchen drehen musst du ja auch nicht, bis es wieder auf große Wellenjagd geht, denn ein Glück gibt es viele schöne Sachen, die du während der „dry season“ machen kannst. Hier haben wir dir ein paar zusammengetragen und hoffen, dass die Zeit bis du endlich wieder aufs Meer rauspaddeln kannst, wie im Fluge vergeht:
Inhaltsverzeichnis