SARAHSarah Blog

Nachdem ich gestern auf Fuerteventura angekommen bin, fühle ich mich schon richtig wohl hier und freue mich, dass das wunderschöne kleine Örtchen El Cotillo mein Zuhause für die nächsten paar Monate sein wird.
Meine ersten Eindrücke?
Supernette Leute, gutes Essen, total gemütliche Urlaubs-Wohlfühl-Atmosphäre und natürlich endlich mal wieder Sonne nach dem ganzen Regen in Österreich.
Warum ich hier bin?
Ein Praktikum bei einer so familiären und gemütlichen Surfschule wie Freshsurf schien mir die perfekte Lösung ein Sommerpraktikum mit ein bisschen Urlaub zu kombinieren. Außerdem will ich mich nach ersten Surfversuchen in Frankreich und Portugal unbedingt im Surfen verbessern und mal ein bisschen Auszeit von meinem IWW-Studium in Innsbruck nehmen.
Ich freue mich riesig darauf, die nächsten Monate hier verbringen zu können, Surfen zu lernen, nette Gäste zu begrüßen und Teil des FreshSurf-Teams zu sein!
Eure Sarah

Wellen Trenner Ende