Mal wieder probierten unsere Gäste etwas neues, in Richtung Wassersport, aus. Heute stand Tauchen auf dem Plan und Daniel, Eva und Linda waren begeistert von ihrem ersten richtigen Tauchgang. Morgens um 10 Uhr ging der Trip los zur Tauchschule. Dort wurden alle in dicke Neoprenanzüge eingekleidet, damit auch niemand friert. Danach ging es auch gleich zum Boot. Nach einer circa 10 minütigen Fahrt halfen die Tauchlehrer den Tauchschülern in ihre Ausrüstung und es wurde nochmals überprüft ob alles sitzt. Wie echte Vollprofis ließen sie sich dann rückwärts vom Boot ins Wasser fallen und tauchen in die Unterwasserwelt von Arielle, Sponge Bob & Co. Wie viele Fische und Meeresbewohner sie gesehen haben, wissen sie nicht mehr, doch der Rochen, der ganz gemütlich vorbei schwamm, werden sie so schnell wohl nicht vergessen. Noch total geflashed von diesem Ereignis, surften sie dann am Nachmittag locker und lässig ein paar tolle Wellen. Aber seht selbst.

Hier die Bilder vom heutigen Kurs:

Surfkurs 18.08.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende