Surfkurse auf Fuerteventura Beach

Was geschah diese Woche in den Surfkursen auf Fuerteventura?

Die Surfkurse hier auf Fuerteventura starteten diese Woche mit vielen neuen Gesichtern. Das Wetter spielte den Neuankömmlingen leider nicht wirklich in die Karten. Der Himmel über Fuerteventura zeigte sich windig und grau. Doch das störte unsere neuen Surfer/-innen überhaupt nicht. Alle waren motiviert. Wie sich schnell herausstellte, waren die Bedingungen an unserem Hausstrand in El Cotillo trotz des grauen Wetters perfekt, um einen Beginner-Surfkurs durchzuführen. Die Wellen waren klein. Bereits nach einigen Tagen, konnten unsere Surfschüler/-innen beweisen, was sie die ersten Tage im Surfkurs auf Fuerteventura gelernt haben. Sie paddelten bereits ins Line-up raus und packten sich einige grüne Wellen. Sebastian unser „Profi“ der Woche, zeigte den vielen Surfergirls erst mal wie es geht eine grüne Welle zu reiten.

Wenn in den Surfkursen auf Fuerteventura aus Fremden Freunde werden!

Bereits zu Beginn der Woche konnte man sehen, dass aus den vielen fremden Menschen, die in einem Surfkurs auf Fuerteventura zusammen kommen, Freundschaften entstehen können. Die Surfgruppe zog diese Woche nämlich gemeinsam weiter. Kaum einer lies einen Tag aus. Es wurde durchgezogen und den Surfinstructoren gezeigt, dass man Surfen lernen will. Unsere Surfteacher hatten schon lange nicht mehr so eine hochmotivierte Gruppe am Start. Die Freude sich täglich wieder zu sehen, war nicht nur den Kursteilnehmern/-innen anzusehen, sondern auch den Surfteachern.

Surfkurse auf Fuerteventura High Five

Das Zimmer für Freunde

Das Thema Freunde war nicht nur in den Surfkursen auf Fuerteventura zu spüren. Auch das Surfhouse wurde passend dazu diese Woche umgebaut. Es entstand ein neues Drei-Bett-Zimmer. Das Zimmer für Freunde, in dem man sich nach dem Surfkurs gemeinsam entspannen und sich mit seinen Freunden zurückziehen kann. Das Zimmer lädt zum Verweilen ein und bietet mit einem eigenen Fernseher auch zu einem etwas privateren Film-Abend ein. Planst du also mit deinen beiden Lieblingsfreunden einen Surfkurs auf Fuerteventura zu absolvieren, dann sind wir jetzt auch im Surfhouse darauf vorbereitet.

Zimmer 4 Einzelbett
Zimmer 4 Doppelbett

Fazit der Woche

Nach dieser Woche mit vielen grünen Wellen, Erfolgen, viel Spass und neuen Freundschaften in unseren Surfkursen auf Fuerteventura, sind wir schon total gespannt, was die nächste Woche mit sich bringen wird. Um auch dir zu zeigen, wie viel Spass man mit unseren motivierten Surfteachern in unseren Surfkursen haben kann, hier eine Bildergalerie. Klick dich einfach durch. Packt dich dann auch die Lust Surfen zu lernen, dann buche jetzt gleich deinen nächsten Surf Trip nach Fuerteventura.

Bilder vom Surfkurs auf Fuerteventura

Surfkurse auf Fuerteventura Group

Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden.

Waves, Surf, Fun and Friends!