Unsere Angebote

Rund um das Surfcamp, Unterkünfte, Surfkurse & Aktivitäten auf Fuerteventura

 

 

Unser Angebot auf Fuerteveventura

Hier findest du das Angebot von FreshSurf auf einer Seite übersichtlich dargestellt. Sowohl unsere Einzelleistungen, als auch in Angebotskombinationen oder Paketen. 

Klicke auf die einzelnen Links, welche dich direkt zu den entsprechenden Themen führen. Du kannst aber auch weiter runterscrollen und erhältst einen kleinen Auszug der jeweiligen Angebote.

Aktivitäten und Angebote – Übersicht

Das erwartet dich hier bei uns in El Cotillo

Fit for Surfing 2023 – unser Aktivangebot

Surfen, Yoga, Surfskaten und Surftraining in einem Paket

fit for surfing angebot

Surfen in Theorie und Praxis kombiniert mit anderen Aktivitäten

Unser fit for surfing Angebot richtet sich an alle, die nicht genug vom Surftraining bekommen und schnell Fortschritte machen möchten. Wir möchten dich bei deinem Weg auf das Surfbrett so gut wie möglich im Wasser, als auch auf dem Trockenen unterstützen. Du kannst neben dem Wellenreiten deine Surfkünste mittels Yoga, Surfskaten, Surftraining und Tipps für das Training zuhause erweitern.

Lerne mit uns Surfen und trainiere deinen Körper sowie deinen Geist

Bei diesem Aktivurlaub trainierst du nicht nur deinen Körper sondern auch deinen Kopf. Dein Fokus liegt in dieser Zeit auf dem Surfen und darauf gemeinsam mit anderen Spaß zu haben. Wir freuen uns auch dich bald kennenzulernen!

Surfen und Yoga

Eine tolle Kombination der sich super ergänzenden „Sportarten“

yoga und surfen angebot fuerteventura

Surfen hat viele Gemeinsamkeiten mit Yoga

Surfen ist eine Hochleistungssportart und dennoch hat es sehr viele Gemeinsamkeiten mit Yoga. Du wirst schnell bemerken wie sehr du deine Körperspannung benötigst um die Balance auf dem Board halten zu können. Bringe deinen Körper,  Seele und Geist, durch das Element Wasser, wieder in den Einklang.

Mit Yoga körperlich flexibel bleiben

Mit unseren Yoga-Kursen hast du den optimalen sportlichen Ausgleich zu deiner Surflesson. Stretchen wirkt dem Muskelkater entgegen und du bleibst für deinen gesamten Surfurlaub körperlich flexibel.

Surfen und Relaxen

Surfen lernen und Entspannen – das wäre das Ziel deines Surfurlaubs

surfen und relaxen angebot

Unsere Surfkurse lassen dich deinen stressigen Alltag vergessen

Bei unseren Surfkursen kannst du dich komplett fallen lassen und dich im hier und jetzt auf deine Surflesson konzentrieren. Wenn du erst einmal ein Team mit deinem Surfbrett geworden bist, wirst du schnell festellen, wie sehr das Surfen auf das Leben adaptiert werden kann. Schaue immer nach vorne, dann wirst du nicht fallen.

Dein Surfurlaub kombiniert mit einer Unterkunft in relaxter Atmosphäre

Unsere Unterkünfte sind mit Liebe zum Detail ausgestattet. Eine richtige Wohlfühloase, um den stressigen Alltag zu vergessen. Nach einer erfüllten Surfsession kannst du gemütlich auf der Terasse relaxen oder mit deinem Lieblingsbuch an den nahegelegenen Lagunen sonnenbaden.

Surfen und Tauchen

Erlebe den Ozean auf Fuerteventura über und unter Wasser

surfen und tauchan angebot

Surfurlaub auf Fuerteventura mit einer tollen Unterwasserwelt

Ob auf dem Wasser oder unter Wasser. Wenn das Wasser dein Element ist, dann wird dein Surfurlaub auf Fuerteventura mit  seinen schönen Surfspots und einer tollen Unterwasserwelt, einer deiner erlebnisreisten Urlaube deines Lebens werden. Ganzjährlich haben wir warme Wassertemperaturen und kristallklares Wasser für Wassersportaktivitäten deiner Wahl.

Möchtest du den Ozean nicht nur auf der Oberfläche sondern auch unter Wasser erkunden?

Bei einer Tauchexkursion kannst du deine Träume wahr werden lassen. Die kanarischen Inseln sind umgeben von unterirdischen Grotten, Canyons und zerklüftetem Vulkangestein. Das Paradies für Meeresbewohner und Korallenarten.  

Familien Surfcamp

Gemeinsam Surfen lernen mit der ganzen Familie

familien surfcamp angebot

Surfen – Ein Spaß für die ganze Familie

Wir möchten euch den Raum bieten, Zeit und Spaß mit der ganzen Familie zu genießen. Während sich unsere Surflehrer um das Equipment und eure Sicherheit sorgen, könnt ihr euch ganz und gar auf euer Können konzentrieren. Hier ist jede Menge Spaß für die ganze Familie garantiert! Im Anschluss eures gemeinsamen Surfkurses, erhaltet ihr eine kleine Surftheorie mit professionellem Feedback. Natürlich wird der ein oder andere Schnappschuss von euch festgehalten, welchen ihr euch von zu Hause aus gratis downloaden könnt.

Abseits der sportlichen Aktivitäten ist Fuerteventura ein Naturerholungsort zum Abschalten

Fuerteventura und speziell El Cotillo haben einige „Secretspots“ die ihr gemeinsam erkunden könnt. Neben einer außergewöhnlichen Natur habt ihr einen Spielplatz und einen kleinen Skateplatz vor Ort. Falls Interesse für eine Familien-Skatelesson besteht, ist auch dies bei uns möglich.

Unser Surfcamp auf Fuerteventura

Wohnen und Surfen lernen unter einem Dach – der perfekte Surfurlaub

surfcamp fuerteventura angebot

Was macht euer Surfcamp auf Fuerteventura aus?

In unserem Surfcamp lebst du mit Menschen, die das Surfen entweder lernen möchten oder ihre Leidenschaft rund um das Surfen mit dir gemeinsam teilen möchten. Unser Surfhouse liegt direkt am Lagunenstrand von El Cotillo und du musst nur einmal über die Straße gehen und bist direkt am Ozean. Das Surfcamp ist liebevoll eingerichtet und es liegt ein kleiner Bali-Flair in der Luft. Wir wünschen dir eine gute Erholung in unserem Surfhouse auf Fuerteventura.

Muss ich bei euch im Surfcamp schon Surfen können?

Absolut nicht. Bei uns ist jedes Surflevel willkommen. Egal ob du ganz frisch mit dem Surfen anfängst oder schon Erfahrungen hast. Wir begleiten dich Schritt für Schritt auf deinem Weg aufs Surfbrett. Wir freuen uns auch dich vielleicht bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Die FreshSurf Surfschule

Was macht unsere kleine Surfcompany so einzigartig

surfschule freshsurf auf fuerteventura

Leidenschaft, Begeisterung und Passion für und rund um das Thema Wellenreiten

Erfahre für was unsere Surfschule steht und welche Werte wir vermitteln wollen. Was ist uns wichtig und warum sind wir die beste Surfschule um dir das Wellenreiten beizubringen? Warum solltest du mit unserer Surfschule wellenreiten lernen? Was für Material benötigst du zum Wellenreiten? Welche Gefahren gibt es beim Wellenreiten? Diese und noch so viele weitere Fragen werden wir dir beantworten.

Lerne mit uns Wellenreiten – in unserer Surfschule auf Fuerteventura

Lerne uns besser kennen und erfahre, warum wir die geeignete Schule sind um dir das Wellenreiten beizubringen. Wir freuen uns auch dich bald kennenzulernen!

Surfkurse in der Surfschule

Wir bringen dich sicher aufs Surfbrett. Surfen mit garantiertem Spaßfaktor.

surfschule surfkurse

Was macht eure Surfkurs in El Cotillo so besonders?

Unsere Surfkurse sind professionell und für jedes Alter und jedes Surflevel geeignet. Erfahre für was unsere Surfkurse so einzigartig macht. Was für ein Surfkurs-Konzept haben wir, wie ergänzen sich Theorie und Praxis und was erwartet dich in unserem Surfkurs in unserer Surfschule. Wie findest du den Surfkurs, der am geeignetsten für dich ist und welche Werte wir vermitteln wollen?

Surfen in kleinen Gruppen – motiviert, individuell und einfühlsam!

Im Surfkurs wirst du von professionellen Surflehrern unterrichtet. Wir unterrichten in kleinen Gruppen, was schnellen Lernfortschritt und individuelles Feedback ermöglicht. Unsere Surflehrer nehmen sich Zeit für dich, so dass du in deinem Tempo das Surfen erlernen kannst.

Unterkünfte auf Fuerteventura

Wohnen in El Cotillo – unsere Angebote hier auf den Kanaren!

unterkuenfte fuerteventura angebote

Welche Unterkünfte bietet ihr in El Cotillo an?

Wir selbst bieten das Surfcamp Fuerteventura, unser Surfhouse, sowie die Apartments Solero und Moana an. Darüberhinaus arbeiten wir mit der Surfvilla in El Roque zusammen und haben auch sonst noch einige Apartments mehr im Angebot. Schau doch einfach mal rein und such dir eine tolle Unterkunft in unserem kleinen Fischerdorf aus.

Kann ich auch in anderen Unterkünften wohnen und mit euch surfen gehen?

Auf jeden Fall kannst du dir zum Beispiel auch ein Apartment auf booking.com oder airbnb.com buchen und bei uns einen Surfkurs absolvieren. Wir freuen uns darauf dich bei uns Willkommen zu heißen.

Aktivitäten auf Fuerteventura

Aktivurlaub in El Cotillo – hier findest du das richtige Angebot für dich

aktivitäten auf fuerteventura angebote

Was kann man alles auf Fuerteventura unternehmen?

Es gibt viele kostenlose Aktivitäten wie schwimmen, wandern, radfahren, schnorcheln, joggen und vieles mehr, was du hier auf Fuerteventura unternehmen kannst. Wir bieten zudem noch eine handvoll zusätzlicher Aktivitäten in El Cotillo an. Dazu gehören neben unseren Surfkursen auf Fuerteventura auch Yoga, Tauchen, Kitesurfen und Reiten. All diese Aktivitäten werden von Kooperationspartnern durchgeführt, mit denen wir schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten.

Was kann man abends in El Cotillo unternehmen?

Cotillo bietet dir viele Restaurants, tolle Sonnenuntergänge und auch eine Rooftopbar, das SOLAR. Hier gibt es oft live Musik oder den ein oder anderen DJ. In Lajares findet immer mittwochs im Canela Cafe eine Jamsession verschiedenster Musiker statt. Ein Event, das wir dir nur wärmstens empfehlen können.

Restaurants rund um El Cotillo

Unser Restaurant-Guide für jede Tageszeit

verpflegung fuerteventura angebot

Wo kann man gut frühstücken in El Cotillo?

Um gesund und lecker in den Tag zu starten bietet dir El Cotillo verschiedene Wege. Die Smoothie Bar wartet mit leckeren, frischen Säften und Smoothies auf sowie einigen tollen Bowls. Im El Goloso, der französischen Bäckerei kannst du mit „tostadas“, Croissants, gefüllten Tartes oder anderem süßen und herzaften Gebäck in den Tag starten. Zudem gibt es hier tolles Brot, Baguettes und anderes Backwertk. Im Mil Deseos findest du das italienische Pondon zu unserer französischen Bäckerei. Foccaia und anderes leckeres Gebäck erwarten dich hier.

Wo kann man in El Cotillo lecker zu Mittag oder Abendeessen?

Von Fleisch über Fisch bis hin zu vegetarischen oder veganen Optionen bietet jedes Restaurant in El Cotillo verschiedene Schwerpunkte. Schau dich doch einfach mal in unserem Restaurantguide um und finde die für dich am besten geeignetste Option. Wir wünschen Guten Appetit!

Angebote direkt buchen

Wenn dir unser Angebot gefällt, kannst du es hier direkt buchen! Wir freuen uns auf dich!

Buchung Surfcamp Fuerteventura

Fragen Und Antworten zu unseren Angeboten

Damit keine Fragen offen bleiben, haben wir in unseren FAQ’s alle Fragen rund um unsere Surfschule beantwortet.

FAQ's

FAQ’s zu unseren Angeboten