Piedra Alta 

Essen mit Blick auf den alten Hafen

piedra alta
Im Erdgeschoss des Apartmentkomplexes befindet sich das Restaurant Piedra Alta, das erst kürzlich renoviert und neu eingerichtet wurde. Von dem großzügigen Innenraum hat man einen atemberaubenden Ausblick auf den alten Hafen von El Cotillo. An den weniger windigen Tagen sollte man auf jeden Fall auf der zum Meer gerichteten Terrasse sitzen und die Aussicht genießen. Es gibt aber auch Sitzplätze direkt vor dem Eingang; hier sitzt man windgeschützt.
In der Küche spezialisiert man sich auf die typisch spanische Küche. Ab 12:30 Uhr bekommt man hier kleine Vorspeisen und leichte Gerichte. Besonders bekannt ist das Restaurant aber für seine Fischgerichte, wie gegrillten Oktopus und Shrimps. Als tägliches Special wird fangfrischer Fisch mit den typischen Papas Arrugadas angeboten.
Freitag abends herrscht oft ausgelassene Stimmung bei Live Musik und einer Copa Sangria.

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag
12:30 bis 22:00 Uhr

Kontaktinfo:

Telefon: 0034  678 25 60 41