LENA

Warum Fuerteventura, warum Sonne, warum  Meer, Wind und Wellen? -Muss ich das wirklich erklären? :)

 Ich bin nun gerade gestern aus dem Flieger gestiegen und fühle mich, wie immer, fast zu Hause. Dazu kommt die herzliche Aufnahme in die FreshSurf Familie, die nicht nur ich, sondern auch die surfwütigen Gäste zu spüren bekommen. Erlebt habe ich Fuerte schon zu jeder Jahreszeit, bisher aber nur im Urlaub, und freue mich deshalb jetzt, Cotillo mein Zuhause nennen zu können.  Wasser ist mein Element, mein Sternzeichen ist Fische und Wassersport mehr als eine Freizeitbeschäftigung. Von daher erhoffe ich mir bei FreshSurf eine super Chance, einen  360°-Einblick in den Surf-Tourismus zu bekommen, aktiv an möglichen Verbesserungen der Schule und Unterkünfte mitzuarbeiten – und das an einem traumhaften Ort! :)

 Ich freue mich also auf die Zeit bei FreshSurf und hoffe, viele spannende und neue Dinge zu lernen,  im Job und beim Surfen! Ich freue mich auf eine andere Kultur, ein anderes Klima und ein tolles Team!

 Aloha, Lena

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3