Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.

Surfcoach surfing in Punta Blanca

Liebe Angie,

du warst immer darauf bedacht, dass FreshSurf sich weiterentwickelt und nicht stillsteht. Du hast mit deinen Ideen und Hinweisen viele notwendige Impulse gesetzt. Du hast mich so manches Mal überrascht, mich an meine Grenzen gebracht, aber auch immer wieder bei mir Motivation freigesetzt. Stillstand ist für dich ein Schritt zurück und ich danke dir für Alles, was du hier geleistet hast. Ich danke dir für unzählige Stunden am Strand und im Office. Du hinterlässt hier einen leeren Platz, der nicht so schnell gefüllt werden wird.

Ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft, hab weiterhin viele aufregende Surftrips mit NOMB und verfolge weiter deine Träume. Lebe dein Leben so, wie du es dir wünscht. Alles Glück der Welt und wir sehen uns in den Wellen dieser Erde.

Toby

waves

When a surfer becomes a surfer, it’s almost like an obligation to be an environmentalist at the same time.

Angie und Pablo Surfcoaches

Mehr als 4 Jahre hat Angie unserer FreshSurf Team unterstützt, inspiriert und schöner gemacht. Wir freuen uns, dich als Powerfrau kennengelernt zu haben. Nicht nur, warst du eine unglaublich tolle Surflehrerin, ein toller Private Coach und Vizepräsidentin unter den Coaches… deine Liebe zu Kindern, zu deinem Hundi Rainbow und der Natur hat die Welt verbessert. Du bist ein Mensch, der die Einfachheit im Leben schätzt. So nachhaltig und behutsam durch die Welt zu gehen, kann nicht jeder. Wir alle hatten unvergessliche mit dir, wünschen dir für all deine Zukunftspläne nur das beste und haben die Tür immer für dich geöffnet.

 

Angie … unsere Rubia

 

…eine Powerfrau, die weiß was sie will. Ein Alphatier umgeben von einer Gruppe von Alphatieren – und sie hat sich immer behauptet!

Toby Stark

Geschäftsführer

 

Surfcoaches auf Fuerteventura

Angie Gruppenfoto

Angie Morningssession

 

Cotillo Beach Gruppenfoto

Angie, es war mir ein Vergnügen dich kennengelernt zu haben und mit dir zu arbeiten. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute, dass all deine Projekte super laufen und du ein glückliches Leben hast. Wir sehen uns bald! Fühl dich ganz lieb gedrückt. Uuuuuuuuund: Du wirst für immer die “Rubia” bleiben! :D

Dani

Surf Instructor, FreshSurf

 

Angie Surfcoach El Cotillo

Angie wird immer die “Rubia del Año” bleiben, egal was sie macht…Das ist ihr Titel, da gibt es keine Diskussion. 4 Jahre meiner Surfinstructor Karriere habe ich mit Angie verbracht und nicht nur beruflich, sondern auch persönlich viel von ihr gelernt. Angie und Cri waren meine Mama und Papa Coaches, als ich begonnen habe für FreshSurf zu arbeiten. Das war eine der schönsten Zeiten meines Lebens. Wir haben etwas besonderes aufgebaut, was immer noch besteht: ein beständiges, erfahrenes Team.

Jordi

Surf Instructor, FreshSurf

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende