Weihnachtswünsche aus Fuerteventura

Wir wünschen dir und deinen Liebsten Frohe Weihnachten und ein paar schöne gemeinsame Stunden. Wir hoffen und wünschen euch, dass ihr an die kindliche Freude der Weihnacht zurückdenkt und euch in schönen Erinnerungen verlieren könnt. Wir wünschen euch ein Weihnachtsfest mit viel Lachen, Freude, leckerem Essen und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten für jeden, die das gemeinsame Fest abrunden, aber nicht im Mittelpunkt stehen sollten. Wir wünschen euch, dass Teilen wieder mehr in den Vordergrund rückt. Teilen von netten Worten, lieben Gesten, dem Teilen von Erinnerungen aus zurückliegenden Zeiten.

Ein Weihnachtsgedicht aus Fuerteventura

Liebe FreshSurfer,
wir haben uns gedacht, dieses Jahr verpacken wir unsere Wünsche in einem kleinen Reim. Wir wünschen euch:

Einen Spot, der täglich läuft im ganzen Jahr,
ohne Wind, das wär’ doch wunderbar,
ein Board, das jede Welle kriegt,
und euch nicht um die Ohren fliegt.
Mit Spaß dabei wird viel gelacht,
wenn ihr dann eure Take-Offs macht,
es folgt ein Turn und der Cutback,
da fliegt doch glatt die Boardshorts weg!

Im Office macht das schnell die Runde,
im Blog verbreiten wir die Kunde!
Die Fotos von dem nackten Po,
machen somit alle Gäste froh.
Egal, ob Fuerteventura, Deutschland oder die Schweiz,
(okay – bei uns scheint die Sonne, bei euch schneits),
wo ihr auch seid, ob hier oder daheim,
die Erinnerung haben wir alle gemein.

Das ganze Team hat jetzt auch genug vom Reimen, deswegen wünschen wir euch noch kurz und knackig:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein Weihnachtsgeschenk aus Fuerteventura

Weihnachten ist ja auch immer ein Fest der kleinen und manchmal auch größeren Geschenke. Wir haben demnach auch ein kleines Geschenk für euch vorbereitet. Unter dem folgenden Link kommt ihr auf eine Seite, die wir speziell für euch zu Weihnachten und zum neuen Jahr gestaltet haben.

Wir schenken euch 3 kleine Videos des genialen Can Heinrich Toepffer, die euch Fuerteventura und FreshSurf noch ein Stückchen näher bringen sollen. Das erste Video könnt ihr am 1. Feiertag, das zweite am 2. Weihnachtsfeiertag und das 3. Video am 01.01.2017 – zum neuen Jahr öffnen.

Wir wünschen euch viel Vergnügen unter: http://www.freshsurf.de/surfurlaub-auf-fuerteventura/