surfen-lernen-auf-fuerteventura-am-14-09-2016

Für unsere Aufsteiger und Fortgeschrittenen Surfer war heute ein strahlender Tag. Nicht nur auf den Gesichtern, sondern auch am Himmel war ein Strahlen zu sehen. Der neue Swell traf heute mit geballter Kraft auf unsere kleine Insel auf. Dementsprechend waren die Wellen heute groß und kräftig und es wurden viele tolle Wellen abgeritten.

indoboard-surfkurs-am-14-09-2016-auf-fuerteventura

Des einen Freud ist des anderen “Leid”! Für unsere Beginner bedeuteten große Wellen heute leider auch eine stärkere Strömung und so folgte auf die Wassereinheit, wo bereits die ersten Aufstehversuche gut glückten und bereits erste Wellen gesurft wurden, dann eine 2. Einheit an Land. Mit Drysurf und Indoboard-einheiten “heizten” Angie und Jordi unseren lieben Schülern noch einmal tüchtig ein. Alle kamen ins Schwitzen und es ließ sich am lauten Gelächter erkennen, dass alle viel Vergnügen hatten.

Auch unsere Intermediates hatten in unserem heutigen Surfkurs eine Menge Vergnügen und freuten sich an der Wellenpracht, die da daher kam. Das Take-Off sitzt jedenfalls schon einmal richtig gut. Das freut uns sehr!

Alle Schnappschüsse der heutigen Surf-Sessions im Wasser und auch an Land findet ihr hier:

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende