Und wieder ist ein Wochenende um…

Wie habt ihr eure freien Tage verbracht? FreshSurf hat sich dieses Wochenende an 26 Grad, Sonnenschein, Paella und vielen neuen Gästen erfreut.

Noch bevor uns einige liebe Gäste diesen Sonntag verlassen haben, gab es ein großes Paella- Essen. Alle unsere Surfhouse- Gäste sowie einige Surfschüler, die im Hostel oder Appartments untergebracht sind, kamen auf den Geschmack von Michas Kochkünsten. 

Da alle Teller blitzblank leer geputzt wurden, stimmte heute auch das Wetter. Sonnenschein und angenehme 26 Grad haben alle an den Strand gelockt und es wurde stundenlang gefaulenzt. Es wurde also genügend Energie und gute Laune für die nächste Woche und den beginnenden Surfkurs getankt!

Wir hoffen ihr hattet ein ebenso erholsames Wochenende und startet frisch in die nächste Woche!

Wellen Trenner Ende