Heute war der letzte Tag der Familie Landwehr und zum Abschied haben uns die drei Kids ein paar Kunstwerke geschenkt. Freddi hat im Comic Style gezeichnet – natürlich sich selbst. Unser Oberchecker hatte ja auch immer die Wellen des Tages und war mit Abstand immer am längsten im Wasser. Ach ja, Gautschi und mich hat er dabei natürlich komplett in den Schatten gestellt und um das zu noch zu verdeutlichen hat er uns einen mini-kleinen Platz am unteren Bildrand unter einem Sonnenschirm zugeteilt. Hier noch eine von Freddi's Wellen:

 

 

 

 

Das hier ist von Nick! Bei ihm fliegen gerade alle durch die Gegend. Er ist wahrscheinlich der Cleverste der ganzen Familie und ich bin mir sicher, dass er im kommenden Jahr in Null-Komma-Nichts das Surfen lernen wird. Hier noch ein super schönes Foto vom Jüngsten:

 

 

 

 

Robin lässt alle aus der Welle stolpern und einen Wipe-out haben, nur ich habe die Ehre in der Tube surfen zu dürfen. Na ja, wenigstens auf dem Bild gelingt mir dies mal… Robin war auch ein kleiner Überflieger beim Surfen lernen bzw. Wellenreiten verbessern, wie ihr auf diesem Bild hier sehen könnt:

 

 

 

Und hier noch zwei Fotos, die wir euch nicht vorenthalten wollten:

Wellen Trenner Ende