Unvergessliche Surfer Vibes Kurs

Inhaltsverzeichnis

Unvergessliche Surfer-Vibes: Eine Woche voller Action, Spaß und Surf-Magie!

Aloha! Gemeinsam haben wir diese Woche wieder das Meer erobert und dabei jede Menge Spaß gehabt. Egal, ob du bereits ein Surf-Profi bist oder zum ersten Mal auf einem Board stehst, bei uns wirst du dich pudelwohl fühlen und neue Surferfahrungen sammeln.

Also pack deine Badesachen und eine Extra-Portion gute Laune ein, denn bei uns ist Action und Wellen für alle garantiert! Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen die Magie des Surfens zu erleben und unvergessliche Tage voller Sonne, Sand und Surfer-Vibes zu verbringen.

Lasst uns zusammen in Erinnerungen schwelgen und uns an all die aufregenden Highlights der letzten sieben Tage erinnern.

Unvergessliche Surfer Vibes Kinder

Surfskating & unvergessliche Surfer-Vibes sorgen für viel Spaß

Surfskating ist eine aufregende Fusion aus Skaten und Surfen. Egal, ob du ein erfahrener Surfer bist, der seine Technik verbessern möchte, oder ein Neuling, der das Surfen erst einmal auf dem trockenen ausprobieren möchte, Surfskating ist eine großartige Möglichkeit, sich auf dem Board sicherer zu fühlen und dein Gleichgewicht zu stärken. Es ist die perfekte Möglichkeit, das Surfen zu üben und deine Skills zu verbessern, auch wenn du weit weg von den Wellen bist.

Diese Woche wurde auch bei FreshSurf wieder fleißig geübt. Auf dem großen Skateplatz bei uns in der Nähe in El Cotillo ist genug Platz, um das Surfskating in unserem Kurs zu auszuprobieren.

Unvergessliche Surfer Vibes Skaten übung
Unvergessliche Surfer Vibes Skaten
Unvergessliche Surfer Vibes Skaten hilfe

Unvergessliche Surfer-Vibes: Abschied ist immer schwer

Diese Woche mussten wir uns erneut von einigen lieben Surf-Kameraden verabschieden, und besonders Lina und Annika fiel die Trennung schwer. Die beiden haben in den vergangenen zwei Wochen jede Welle mit beeindruckender Leidenschaft gemeistert. Die Höhepunkte ihrer Surferfahrungen findest du in den Bildern der Woche, die wir gerne mit dir teilen.

Auch Marcella und Maja haben wir diese Woche verabschiedet, zum Abschluss waren wir gemeinsam in El Cotillo gemütlich Pizza essen.

Das Surfleben ist für uns alle eine inspirierende und einzigartige Erfahrung, und wir freuen uns darauf, diese Reise mit dir zu teilen. Wir hoffen, dass du uns auf Instagram begleiten wirst, um die faszinierende Welt des Surfens gemeinsam zu entdecken. Dort halten wir dich mit Begeisterung über unsere Surf-Abenteuer und Erlebnisse auf dem Laufenden.

Unvergessliche Surfer Vibes kid

Die Events der Woche im Surfcamp Fuerteventura

Diese Woche haben wir zwei kleine Events geplant, die den Surfurlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis bei Freshsurf machten. Und das Beste ist, dass die Events in den kommenden Wochen weiterhin stattfinden werden, jedoch jedes Mal mit einer einzigartigen Note, um für Abwechslung zu sorgen.

Am Mittwoch haben wir uns zum „Sunset & Drinks“ getroffen, jeder brachte sein Lieblingsgetränk, eine Decke und einen Snack mit und wir saßen gemeinsam am Strand und schauten uns den Sonnenuntergang an. Freitag wurde in der „Mexican-Night“ gemeinsam im Surfhouse gekocht – es gab natürlich Burritos! Ein Abend, an den sich alle hoffentlich auch nach dem Urlaub noch erinnern.

Wenn du wissen willst welche Events nächste Woche stattfinden, schau doch einfach mal im Office vorbei und trag dich ein, wenn du gerne dabei sein willst ????

Die Fotos der Surfkurse im Surfcamp Fuerte der vergangenen Woche

Unvergessliche Surfer Vibes Sonnenuntergang

Haben die Bilder dich überzeugt? Dann buche jetzt deinen nächsten Surfurlaub bei uns im Surfcamp auf Fuerteventura, erlebe unvergessliche Surfer-Vibes und hab genauso viel Spaß in unseren Surfkursen wie unsere bisherigen Teilnehmer*innen.

Surfing is way to be free