Spotify-Playlist

„Dance to the song of the sea“

Wir alle lieben Surfen. Wir alle lieben Musik. Erinnere dich einfach mal an deinen ersten Surfurlaub zurück, als du im Surfvan saßt, ihr zum Surfspot gefahren seid und entspannte Musik aus dem Autoradio kam. Ein kleines Gefühl von Bauchkribbeln und Vorfreude kommt bei den Erinnerungen immer wieder hoch. Damit auch du für deinen nächsten Roadtrip, im Flieger zum nächsten Surftrip oder einfach beim Spazieren am Meer und den Wellen entlang die passende Musik hast, haben wir unsere eigene FreshSurf-Playlist.

Song Of The Week:

Jede Woche gibt es für dich einen neuen Surfsong, den du dir runterladen kannst.

Spotify FreshSurf Playlist
 

Hier findest du nicht nur Jack Johnson, sondern viele verschiedene Artists und Bands, die sich von uns, unseren Gästen, und unseren Surfcoaches ein Plätzchen in der Playlist verdient haben. Wenn du einen Song liebst, der dich immer an deine Lieblingsmomente und Surfsessions erinnert, dann muss auch der Song in unsere Surfplaylist!

 

Schick uns einfach deinen Lieblingssurfsong zu und gemeinsam erstellen wir die schönste Surfer-Playlist für die besten Surftrips.

Spotify FreshSurf Playlist

Hier kommst du zu der Spotify FreshSurf Playlist:

Trackliste Spotify Surfmusik