Einfach mal unsere Dachterasse im Surfhouse verschönern – geht das überhaupt? Ja tatsächlich haben wir es geschafft! Die Tiki Bar (die ja leider eh nur noch selten in Benutzung war) wurde einfach gegen eine neue Chill-Ecke eingetauscht, denn wir versuchen ständig euren Surfurlaub bei uns noch schöner zu gestalten :) Hier bekommt ihr einen kleinen Überblick über unser letztes Projekt:

Das Projekt

Wir lieben unsere Dachterasse, denn wenn man einfach mal ne Runde abschalten will, lädt diese wirklich zum Entspannen ein! Da wir aber gewaltig auf Do It Yourself stehen, und auch einfach noch ungenützten Platz hatten, hieß es für Surfhausfee Tobi und Office Chica Paula “einfach mal kreativ werden!”: Eine kleine gemütliche Sitzecke mit Meer-Flair muss her – und für den Sommer soll das Ganze dann auch noch ein bisschen schattig sein. Platz ist da, Säge, Farbe, Holz und Akkuschrauber rausgeholt und los gehts!

 

DIY Surfhouse

Get creative and do it yourself! Wir lieben Blautöne und Meeresfarben – da lässt es sich doch noch besser abschalten!

 

DIY Surfhouse

Work in Progress – aus Holzstücken werden kleine Surfbretter in Blautönen, denn in unserem #zuhauseammeer sollt vor allem ihr euch wohlfühlen :)

DIY Surfhouse

Ob Saltyhair, Dancingonwaves oder Sandytoes – diese Surfersprüche geben uns gleich doppeltes Urlaubsfeeling!

Gerade im Sommer auf Fuerteventura und nach einer schönen Surfsession kann man eine kleine Abkühlung gut vertragen! Also ab auf die schönste Dachterasse von El Cotillo! Und die findet ihr in unserem Surfcamp =)

Just Positive Vibes allowed ;)

Endlich ist es fertig, unser neues Creative Department! Nach einigen Tagen Arbeit und vielen kreativen Einfällen haben wir es endlich geschafft. Mit Sprüchen wie Salty Hairs, Sandy Toes oder auch Dancing on Waves, und Surfboards bekommt die Dachterrasse einen neuen Anstrich in den unterschiedlichsten Blautönen. Mit viel Liebe zum Detail haben wir uns aus einfachen Holzlatten und ein wenig Farbe etwas neues für das Rooftop im Surfhouse überlegt, kleine Surfbretter ausgesägt und mit bunter Farbe besprüht. Vielleicht steckt euch ja auch die Kreativität in unserem neuen Creative Department an, lasst es uns auf jeden Fall wissen.

Wellen Trenner Ende