Herzlichen Glückwunsch zu 9 unglaublichen Jahren und 1000 Dank an unsere treuen Gäste!

 

Heute vor genau 9 Jahren haben wir zum ersten Mal morgens unsere Surfschule aufgemacht und mit der Arbeit hier vor Ort auf Fuerteventura begonnen. Damals hatten wir noch kein Internet und mussten jeden Morgen und Abend zum Hafen fahren, um uns dort in einem Restaurant Wlan zu schnorren. Wir haben noch mit den Gästen gemeinsam in einem Apartment gewohnt und alles war viel kleiner. Damals entstand dieser kleine Imagefilm:

 

 

Mittlerweile können wir auf 9 Jahre zurückblicken, haben uns weiterentwickelt und haben die Unsicherheit vom Anfang abgelegt. Wir haben wahnsinnig viele liebe Menschen kennengelernt, vielen Tausenden das Surfen näher gebracht und viele davon lieben unsere Insel Fuerteventura mindestens genauso sehr wie wir. Danke für eure Unterstützung, dass ihr uns die Treue haltet, immer wieder einfliegt und mit uns gemeinsam aufs Wasser geht. Danke dafür, dass ihr uns mit eurem Feedback helft, uns weiterzuentwickeln und wir somit unsere Ansprüche an uns selbst immer noch ein wenig höher schrauben.

Danke an die vielen Mitarbeiter, Influencer und Helfer, die uns in den letzten Jahren hier vor Ort und von überall auf der Welt unterstützt haben. Danke an alle Fotografen, SEO-Süchtigen, Blogger, Instagramer und Facebooker, die unseren Namen nach draußen getragen haben. Danke an unsere genialen Surflehrer, die jeden Tag aufs Neue mit einer unglaublichen Motivation unseren Gästen das Surfen näherbringen und ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Danke an unsere Putzfeen, die jeden Tag aufs Neue den Kampf gegen Staub, Sand, etc. aufnehmen. Danke an unsere Köche und Köchinnen der vergangenen Jahre, die auf kreative Art unseren Gästen tolle Menüs gezaubert haben – sei es am Herd, am Backofen oder am Grill. Danke auch an unsere Unterstützer aus dem Bereich Musik, Film und Edit, die so tolle Videos wie das folgende für uns produziert haben:

 

Wir versprechen euch, weiter an uns zu arbeiten und werden FreshSurf mit eurer Hilfe immer noch ein wenig besser machen!

Wir erheben heute unsere Gläser auf euch, auf die vergangenen tollen 9 Jahre und auf all die Jahre, die noch folgen.

In diesem Sinne: fühlt euch jederzeit willkommen in eurem #ZUHAUSEAMMEER! Wir freuen uns auf euch!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende