Kathrin-website

Eine Feedbackmail von unserer Wiederkehrerin Kathrin aus der Schweiz:

Tschau Zämä

Ich möchte euch noch im Nachhinein Danke sagen. Es war wiedermal eine wunderbare Woche bei euch in El Cotillo. Leider waren wir etwas spät dran und konnten nicht mehr im Office vorbei kommen und tschüss sagen, da wir noch einen guten Kaffe mit den Saarländern im Golosso geniessen wollten.
Aber ich denke es war nicht das letzte Mal das ich Cotillo und Fresh Surf besucht habe … es ist immer wieder erstaunlich wie schnell ich bei euch vom ganzen Alltagsstress und «Bürogelaber» abschalten kann. Auch Sabrina war Hin und Weg, Ihr hat es auch sofort gefallen. Hatte aber eigentlich auch keine Angst, da ich ihren Geschmack durch die ganzen Ausbildungsjahren doch kennen gelernt habe. Allgemein war eine super Truppe im Haus und wir «Quotenschweizer» fühlten uns schon ab der ersten Minute zu Hause. Macht weiter so … und womöglich sieht man sich schon bald wieder.

Allerliebste Grüsse aus Bern
Kathrin

Vielen Dank , es war uns auch eine Freude! Ihr seid immer herzlich willkommen und es ist ein wahnsinns Gefühl zu hören dass es euch so super gefällt und ihr rundum zufrieden gewesen seid. Viele liebeGrüße aus Fuerteventura! Euer Freshsurf – Team.

Wellen Trenner Ende