Ich liebe es mit verschiedenen Elemente zu spielen, um meinen eigenen Flow und mein eigenes Universum zu schaffen.

Elena Grib

Surf Artist

Versunken in unserer Leidenschaft für Kunst und auf der Suche nach dem Einfachen aber zugleich Ausdrucksstarken, sind wir auf eine wundervolle Surfart Künstlerin gestoßen. Elena Grib ist eine Frau, eine Künstlerin, die wir euch nicht vorenthalten möchte.

Elena Grib Surfart

Indem Elena helle und verspielte Farben benutzt, illustriert sie wundervolle Designs und Aufdrucke die auf eine besondere Art das Meer und Surfen verbinden, die Schönheit einfacher Dinge im Leben zeigen, und die Harmonie, eine ruhige Atmosphäre und einzigartige Seele darbieten.

muster

Wer bist du? Stell dich doch bitte mal vor.

Mein Name ist Elena Grib und ich bin eine Künstlerin. Ich wurde 1991 in Russland geboren und lebe momentan auf Bali und in Portugal.

Wie hat deine Geschichte mit deiner Kunst begonnen?

KUNST

Wir sind Kunst. Ich glaube daran, dass wir alle mit einem Herz voller Lieber und der Kraft Dinge zu schaffen, geboren sind.

Surfing in Peniche Portugal

Eine tolle Surfsession von Elena Grib in Peniche, Portugal.

Elena Grip Kunst

Was ist dein Konzept dahinter?

FLOW

Flow ist ein unentbehrlicher Teil meines Lebens. Es gibt dir das Gefühl, dich in dein bestes Ich zu verwandeln, unverfälscht und natürlich. Es ist real, einzigartig und wunderschön. Eine unbegrenzte Energie. Mein Universum.

OZEAN

Der Ozean ist meine unbezahlbare Energiequelle und Inspiration. Der Ozean lässt mich im hier und jetzt sein, genau in diesem Moment, und er gibt mir ein Gefühl von Hoffnung und Liebe.

Elena Grip Surf Art

muster

Was möchtest du Menschen mit deiner Kunst sehen lassen?

SEI DU SELBST

In allem, glaube ich, versuchen wir Ähnlichkeiten zu finden, heimische Elemente mit denen wir vertraut sind. Wir suchen nach Hinweisen und Details im Leben die uns selbst sein lassen.

Elena Grib Surfkunst

Hast du mit deiner Kunst bestimmte Pläne für die Zukunft?

Das Ziel auf meinem Weg ist es, meine innere Stimme zu finden und einen Weg zu finden meine Gedanken auf Papier ausdrücken zu können. Glaube. Liebe. Erschaffe.

 

Elena Grib Beutel

Gewinnspiel:

Wenn du den wunderschönen selbstdesignten Beutel von Elena Grib gewinnen möchtest, musst nur nur folgendes machen:

♥ Folge uns (fresh_surf) und Elena Grib (oh_ocean) auf Instagram.

♥ Kommentiere ein Wort, was du am meisten mit Surfen verbindest.

 

Elena Grib Surfart

 

 

**Gewinnspiel endet am 02.10.2018

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende