Andy und das Fernsehteam

 

"Komm' ich jetzt ins Fernseh'n?" Jip. Und zwar allesamt, aber vor allem Andy. Als unser Lieblings-FreshSurf-Sprachrohr haben wir den liebenswerten Wuschelkopf zu einem Interview mit der Deutschen Welle verdonnert. Deren Fernsehteam war am 11.02.2015 bei uns, um einen Beitrag über die Urlaubsinsel Fuerteventura zu drehen. Denn, was die Insel vor allem ausmacht, sind die zahlreichen Wassersport-Möglichkeiten. Also, ab zu FreshSurf und mal beim Surfen zugucken!

Zusammen mit einem sehr aufgeregten Anfängerkurs und unserem jetzt bestimmt groß rauskommenden, griechischen Fernsehstar – und ganz nebenbei Surfcoach –  wurde erst die Theorie in der Surfcamp-Lounge festgehalten, bevor es an den Beachbreak zum Surfen ging.
Mit dabei: David, Kerstin und die beiden Jungs Constantin und Viktor. Und mit kurzem Gastauftritt: Cristiano! 

Autogrammwünsche für Andy und Cristiano bitte an per E-Mail an uns oder direkt im Camp anfragen – da gibts dann auch ein persönliches Meet'n'Surf mit den beiden :-)

So, und damit ihr dem Surfcamp in Aktion zu schauen könnt, findet ihr den Beitrag hier:  FreshSurf bei Euromaxx – einschalten!

Oder jetzt auch direkt hier

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende