Ein tolles Feedback wie von Tim Waschk möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten – vielen Dank, Tim und komm bald wieder! 
Liebe FreshGang,
was soll ich sagen? 
Die letzten knapp zwei Wochen bei euch waren einfach großartig.  Ich kam an und hab mich direkt wie zu Hause gefühlt. Das Surfhouse ist wirklich top und hat alles was man braucht. Was Micha da jeden Abend zaubert ist wirklich großes Kino und genau das, was man nach einem Tag auf dem Wasser braucht. Julia ist da übrigens genau so ein riesen Glücksfall!!
Auch bei Nick, Andy und Lara hab ich mich super aufgehoben gefühlt. Theorie und Praxis hatten für mich die richtige Gewichtung und auf jeden Teilnehmer konnte individuell eingegangen werden, da die Gruppen überschaubar waren. Da hat man wirklich was gelernt und das macht Lust auf mehr!
Wen hab ich vergessen? Richtig, euch im Office. TOP! Auf jede noch so blöde Frage gab es ein Antwort, immer ein Lächeln und überhaupt seid ihr super.
Das neue Jahr hätte für mich wirklich nicht besser starten können. DANKE DANKE DANKE.
Ich komme wieder!
Viele Grüße an die ganze Bande!
Tim
 
Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende