Olivo Corso 

Spanisch essen in stylischer Atmosphäre

Olivo Corso

Das Olivo Corso ist unser absoluter Favorit unter den Restaurants in El Cotillo. Liebevoll und rustikal eingerichtet, schafft das Restaurant eine gemütliche Atmosphäre. Essen gehen kannst du dort zu jeder Uhrzeit, denn das Olivo Corso hat für jeden etwas im Angebot. Angefangen von landestypischen Tapas und frischen Fischgerichten über fantastischen Salaten, Hauptgerichten zu atemberaubendem Desserts, findest du dort alles was dein Herz begehrt. Für Leute, die Fisch mögen, können wir als Hauptgericht besondern das Tuna Tataki und den karamellisierten Oktopus empfehlen. Auch für ein Gläschen Wein oder einen Sangria ist man hier immer richtig. Obwohl das Restaurant für seine spanischen Köstlichkeiten und Fischgerichte bekannt ist, kommen hier auch Vegetarier auf ihre Kosten.

Sitzen kann man hier draußen entweder vor oder hinter dem Restaurant und natürlich auch drinnen mit Wohlfühlatmosphäre.

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag
12:00 bis 22:30 Uhr

Kontaktinfo:

Telefon: 0034 928 53 89 22