Marie

Liebe MarieOla!

Wir alle danken dir für die letzten sechs Monate in denen du unser Team, das Surfcamp und die ganze Insel sooo sehr bereichert hast.

Angefangen hat es mir dir als Frühstücksfee. Jeden Tag hast du dir ein tolles Special für die Gäste ausgedacht, sahst danach immer aus wie Sau und warst nie ein Morgenmuffel – egal wie viele Fragen du in der Früh beantwortet hast. Uuuuuund obwohl du jeden Morgen von uns allen am frühsten aufstehen musstest, warst du immer die letzte beim Abendessen. Mit unseren Gästen hast du UNO gespielt, Babsi beim Abendessen geholfen und dich am Ende des Tages immer nochmal versichert, dass alle happy sind und du zufrieden ins Bett gehen kannst.

Aber auch die Zeit danach im Office hast du uns immer tatkräftig unterstützt und für gute Laune gesorgt!

muster

Dich in unserem Team zu haben, war für jeden von uns eine Bereicherung. Wir lieben deine spontanen Tanz- oder Singeinlagen, dass du dir nie für irgendetwas zu schade bist und vor allem, dass mit dir die Stimmung immer gut ist. Danke für die tollen Surfsessions, die wir zusammen hatten, die lustigen Abende und die fröhliche Zeit im Office.

Auch für unser schönes Fuerteventura hast du viel gemacht. Wir danken dir für die vielen Beach Clean Ups, die du ins Leben gerufen hast und zusammen mit dem Clean Ocean Project organisiert hast. So ist nicht nur unser Strand wieder viel schöner geworden, sondern du hast noch dazu ein tolles Gefühl in der Gruppe geschaffen und viele Menschen motiviert, was Gutes für die Welt zu tun.

 

Goodbye Marie

Wir wünschen dir auf deinem Weg alles Gute und hoffen sehr, dass du bald wiederkommst. Wir werden dich vermissen, vor allem Office Hundi Nina Bambina! Mach mit allem genau so weiter wie du es bisher getan hast, wir sind stolz auf dich und haben dich ganz doll lieb!