Surfboard-Daniela-Garreton

1983 wurde Daniela Garreton in Santiago de Chile geboren. Dort aufgewachsen erkannte sie sehr schnell wie sehr sie das Meer und alles was dazu gehört, beeindruckt. Somit wurde aus ihrer Liebe zum Meer ziemlich schnell ihr Verlangen die volle Pracht auf künstlerische Ebene festzuhalten.

2010 zog sie von Südamerika nach Spanien, genauer gesagt ins Baskenland nach San Sebastian. Seitdem sie sich dort ihre neue Heimat aufgebaut hat, brannte sich das Meer immer mehr in ihren Kopf ein. Durch verschiedene Techniken bringt sie beeindruckende Bilder auf Holz oder Papier.

Daniela Garreton ArtDaniela Garreton KunstDaniela Garreton Kunst

Fotos (c): Daniela Garreton

Ihre Kunst bringt ihre tiefe Leidenschaft und auch Respekt vor dem Meer zum Ausdruck. Ihr Stil ist clean aber dadurch auch sehr intensiv. Gerade dieser Stil ist es, den viele beeindrucken. Nicht umsonst war sie seit 2011 in verschiedenen Galerien vertreten. Besonders oft gab es ihre Kunst bereits in Deutschland zu sehen. Unter anderem in der BOLD gallery in Berlin in der “Bluefin artist series” Gruppen-Ausstellung. Aber auch in Einzel-Ausstellungen konnte man ihre Kunst bewundern: z.B. in der 25 hours gallery in Hamburg. Vor 3 Tagen erhielten wir Post und es war etwas, worauf wir schon lange, mit viel Vorfreude gewartet hatten:

Sailor-by-Daniela-Garreton

Erst vor kurzem entwarf Dani ein unglaublich schönes und beeindruckendes Motiv auf einem Surfboard. Dieses wurde auf Anfrage unseres Clubchefs Toby extra für FreshSurf angefertigt. Wie ihr sehen könnt, ist es traumhaft schön geworden! Alles ist stimmig, ausgewogen und trägt die Handschrift von Daniela. Es wird in Zukunft unsere Surflounge schmücken und ihr seid herzlich eingeladen es dort zu bewundern! Zudem könnt ihr bei uns im Office und in der Lounge mehrere ihrer Bilder von Dani entdecken. Also immer die Augen aufhalten! ;)

Hier noch ein paar Details des Surfboards:

Surfbrett-Daniela-Garreton-x-FreshSurf Surfboard-Daniela-Garreton-x-FreshSurf Surfboard-Dani-Garreton-x-FreshSurf

Weitere Informationen zu Dani findet ihr auf ihrer Homepage: https://danigarreton.com/ oder folgt ihr auf Instagram: https://instagram.com/danigarreton/.

 

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende