Hallo Ihr  Lieben!

 

 

Es ist, als wäre unser Urlaub schon wieder Wochen her, so schnell wird man vom Alltag eingeholt (wir tragen wieder Socken und Jacken und es ist immer noch A-kalt!). Wir wollten euch trotzdem nochmal danken für die schönen Tage, die wir wieder bei euch verbringen konnten (zwischenruf von Michael: danken für was, dass wir in ihrem Auto fahren durften? :-)) Michael hatte sich übrigens diesmal 3 Wirbeln ausgerenkt, so langsam rentiert sich das richtig. Ich muss mal mit dem Georg sprechen, da können wir beim nächsten Entledigungsversuch bestimmt ansetzen :-)

 

Zur Besserung meiner Laune schaue ich täglich auf eure Webseite und sehne mich nach Wellen, Sonne und Sand an den Füssen!

 

Viele liebe Grüsse,

Arianne + Michael + Isa + Tom

 

Was kann man da noch sagen? Als wir diese Mail heute bekommen haben stand uns wirklich das Wasser in den Augen (und das waren nicht noch Überreste vom Surfen)- wir vermissen euch und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!

 

Fühlt euch gedrückt- Toby, Georg & Maria

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende