wiemeer Surfponchos

wiemeer ist ein kleines Label, welches custommade und handgefertigte SURF PONCHOS unter uns Surfliebhaber bringt. Auch die Musterstoffe eines jeden Ponchos werden per Hand gebatikt. Jedes Modell wird somit zu deinem individuellen und einzigartigen Lieblingsstück.

Da die Surf Ponchos von wiemeer auf Anfrage angefertigt werden, achten die Mädels nicht nur auf nachhaltige Herstellung, sondern können nach Bedarf auch Sonderwünsche umsetzen. Aus dem Grund kann eine Lieferzeit auch mal 2-3 Wochen betragen. Sollte dein Surftrip schon früher anstehen, wird auch dafür eine Lösung gefunden.

 

Da jeder Surf Poncho individuell nur für DICH angefertigt wird, dienen die Produktfotos zwar zur Orientierung, aber jeder Surf Poncho von wiemeer ist zu 100% einzigartig.

wiemeer Male Surf Ponchos

Nadine

founder Nadine wiemeer

 

 

Hinter wiemeer stecken 2 kreative Köpfe – namens Annika und Nadine.

Kennengelernt haben sich die beiden bei FreshSurf

auf der Suche nach Wellen, Abenteuer und Meer.

Annika

Founder Annika wiemeer

Was den Mädels nach ihrer täglichen Surfsession fehlte war ein gemütlicher, kuscheliger Poncho, der nicht nur praktisch, sondern auch noch schön aussah. Und schon kam den Mädels die Idee, Surf Ponchos selbst zu designen.

Gesagt, getan – aus Worten wurden Taten und so entstand Stück für Stück die Idee, das Label wiemeer zu gründen.

wiemeer handmade Poncho

Surf Poncho wiemeer

Warum ausgerechnet Surf Ponchos?

Jeder, den das Surffieber einmal gepackt hat, kennt das Gefühl, die besten Wellen zu surfen, überglücklich aus dem Wasser zu kommen, erfüllt am Spot zu sitzen und noch einmal alle Wellen Revue passieren zu lassen. Dabei ist ganz klar was nicht fehlen darf – ein treuer Begleiter in Form eines Surf Ponchos.

 

Dieses Glücksgefühl will wiemeer auch auf die handgefertigten Ponchos übertragen. Sie sollen bequem sein, damit man sich nach dem Surf gemütlich einmurmeln kann. Er soll kuschelig sein und nach mehreren Stunden im Wasser Wärme und Geborgenheit spenden. Außerdem soll er dir natürlich Bewegungsfreiheit bieten, um nach der Surfsession noch entpannen zu können und die letzten Wellen von außen zu beobachten. Zu guter letzt soll dein maßgefertigter Surf Poncho natürlich auch noch schön an dir aussehen. Du wirst ihn nie wieder ausziehen wollen!

 

Einfach der perfekte Begleiter für jeden Surfer & Meerliebhaber.

wiemeer surf ponchos beach

SIZEGUIDE

 

Die Ponchos sind UNISEX und in den Größen S, M und L erhältlich.
Die Designs gibt es fertig im SHOP zu kaufen.

Länge vom Hals gemessen:

S – ca. 79 cm

M – ca. 89 cm

L – ca. 109cm

Größe S

– für kleinere Girls & Boys, die gerne Knie zeigen

Größe M

– für kleinere Girls & Boys, die ihre Knie gern bedeckte halten oder

– für mittelgroße Girls & Boys die gerne etwas Knie zeigen

Größe L

– vor allem Empfohlen für große Boys & Girls, die es gerne “kniebedeckt” halten

Für Sonderwünsche bezüglich der Länge schreib eine Nachricht an: info@wiemeer.com

wiemeer nachhaltiger surf poncho

Die schönes Surfponchos von wiemeer findet ihr bald auch in unserem Shop!

Surffreunde mit Surf Ponchos

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende