Hey FreshSurf-Team,

vom 3. bis 19. Januar war ich bei euch und das Jahr 2013 hätte nicht besser anfangen können. Es war rundum ein großartiger Urlaub.

Angefangen bei der angenehmen Unterkunft, die einen direkt in die chillige Atmosphäre der Insel integriert und wo man tolle Stunden verbracht hat – vor allem auf der fantastischen Dachterrasse!
Dann dieses durchweg positive Team, freundliches Office, motivierende Surflehrer und dann noch ein Koch und „Frühstücksbeauftragte“ die einen zur vollsten Zufriedenheit versorgen – was will man mehr? J

Aber ihr hattet noch mehr zu bieten. Die Spots, Ausrüstung und der Transport, einfach eine rundum Versorgung, das macht einfach nur Spaß. Die Größe der Surf-Gruppen war einfach klasse und so konnte man viel für sich mitnehmen.

Tja zu der Überraschung mit dem Special Guest muss ich auch nichts weiter sagen.
(auch wenn ich meine Schuhe vermisseJ)

Vielen Dank nochmal für diesen unvergesslichen Urlaub und ich komme definitiv wieder!

Schönen Gruß

Michael

Wellen Trenner Ende