Surfbekleidung Fuerteventura

Surf-Kleidung von unserer Lieblingsinsel

 

 

Surfbekleidung aus Fuerteventura

Surfbekleidung Fuerteventura

Es gibt hier auf unserer geliebten Insel viele kleine Marken und Brands, die Surfbekleidung aus Fuerteventura herstellen. Sie produzieren oftmals nachhaltig und setzen sich für eine saubere Umwelt ein. Wir haben mit vielen kleineren Surf-Klamotten-Herstellern einen sehr engen Kontakt und möchten sie daher auf dieser Seite noch einmal kurz vorstellen. So könnt ihr mehr über die Hintergründe, die Geschichte und unsere Tipps rund um die einzelnen Surfmarken erfahren und diese dann hier vor Ort gerne selbst entdecken. Wir haben auch immer die Instagramprofile der Surfmarken verlinkt, so dass du schon von zuhause aus einmal in der Welt der Surfbekleidung aus Fuerteventura stöbern kannst.

Pulaumi - Lifestyle- und Surf-Bekleidung aus Fuerteventura

pulaumi surf fashion

Ihr eigener Shop mit der Surfbekleidung aus Fuerteventura befindet sich in Corralejo. Sonst gibt es eine Auswahl der Klamotten auch noch in ein paar anderen Shops in Cotillo, Lajares und auch im Süden von Fuerte. 

Makhoul Swimwear - Surfbekleidung aus Fuerteventura

Makhoul-Swimwear

Makhoul Swimwear hat vor kurzem einen Laden in El Cotillo geöffnet. Hier findet ihr einzigartige Swimwear, die nicht nur mega schön aussieht, sondern auch bequem ist und sich sogar zum Surfen eignet. Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbeizuschauen. Auch Online ist die Surfbekleidung aus Fuerteventura zu finden.

LAPA Store in Cotillo

LAPA Store El Cotillo

Coole, nachhaltige und individuelle Mode gibt’s hier, im LAPA Store in El Cotillo. Also wenn ihr Lust habt, auf ein paar besondere Pieces, die nicht jeder hat und die euch an euren Urlaub hier erinnern, dann nichts wie hin dort! 90% der Produkte dort stammen von lokalen Kunsthandwerkern, Designern und Künstlern.

NUTMEG - Das handgemachte Label

Nutmeg handmade bags and cases

Jeden Freitagabend ist in Cotillo auf dem Plaza Publica von 17:00 Uhr – 20:00 Uhr ein Handwerkermarkt mit Live-Musik. Für uns ein wöchentlicher Place-to-be. Wir können einfach nicht genug bekommen von den kleinen handgefertigten Schätzchen. Der Markt ist definitiv der perfekte Platz, um eine kleine Erinnerung von eurem Surfurlaub auf Fuertevenutra zu finden.

Surf Kleidung aus anderen Teilen dieser Welt

Surfkleidung Fuerteventura

Neben den oben beschriebenen Surf-Klamotten aus Fuerteventura, haben wir noch Kontakt zu anderen Surf-Brands, die wir euch gerne ans Herz legen möchten.

wiemeer - nachhaltige, handgefertigte Ponchos

wiemeer - nachhaltige ponchos

wiemeer ist ein kleines Label, welches custommade und handgefertigte SURF PONCHOS unter uns Surfliebhaber bringt. Auch die Musterstoffe eines jeden Ponchos werden per Hand gebatikt. Jedes Modell wird somit zu deinem individuellen und einzigartigen Lieblingsstück.

Seabishop Surfwear

Seabishop Kollektion

Alles News rund um das Surfbrand findet ihr hier in unserem Blogpost.  
Guckt Euch die Kollektion an und kommt an Board! 

JOSEA - Surfbikinis & Surfwear zum Verlieben

Josea Surfwear

Josea Surfwear sind Surfbikinis, in wunderschönen verschiedenen Designs die so fest sitzen wie Sport-BHs. Nicht nur praktisch sondern auch noch herrlich schön. Dazu werden sie auch noch aus recycelten Stoffen hergestellt und fair in Deutschland gefertigt. 

OY Surf Apparel

OY SURF APPAREL

Ultimativer Tragekomfort, perfekter Halt, stylisches Design. Dafür steht OY Surf Apparel. Seit 2012 werden Surfbikinis und Sportwear für starke, abenteuerlustige Frauen hergestellt, die sich in ihrer Haut wohlfühlen wollen; sei es beim Surfen, beim Yoga oder bei anderen Sportaktivitäten.

ZEALOUS – schöne und nachhaltige Surfwear

Zealous Surf Bikini

Im Bali-Urlaub entdeckten wir die super stylischen und vor allem Surf-geeigneten Bikinis und Badeanzüge ins Auge. Bei weiterer Recherche fanden wir heraus, dass die Surfwear nicht nur schön anzuschauen ist, sondern auch nachhaltig und fair produziert wird. Marie, die Gründerin der Marke, ist eine deutsche Auswanderin,

YESSIR – schöne Kleidung, die wir lieben

Yessir Clothing by Lana

Yessir ist ein Label, das immer wieder in unserem Surfcamp auf Fuerteventura auftaucht. Warum?  Unser Team ist mit Timmys Mützen sehr gut ausgestattet, denn sie sind einfach großartig und unsere absoluten Lieblingsstücke! Nach dem Surfen gibt es oft nichts Schöneres als sich seine Yessir Mütze aufzusetzen …