freshsurf team

Hola Freunde der Sonne,

Ich bin Lucie und studiere Tourismusmanagement. Da es im 4. Semester bei uns verpflichtend ist ein Praktikum zu machen, stellte sich für mich in den letzten paar Monaten die Frage wo ich denn meine neuen Erfahrungen sammeln kann.

Als Sonnenanbeterin und Meerliebhaberin wusste ich gleich, dass es in ein warmes Land und weg vom kalten, grauen Deutschland gehen sollte. Passend dazu hörte ich auf mein Herz, welches mir zuflüsterte unbedingt mal eine Welle zu reiten und den Surfer-Vibe kennenzulernen. Wichtig war es ebenfalls in einem lockeren Team zu arbeiten und mich inhaltlich sowie persönlich weiterzuentwickeln, was FreshSurf absolut erfüllt.

Nach der Zusage verging die Zeit wie im Fluge und schwups jetzt sitze ich schon im Office wo ich euch für die nächsten 5 Monate, mit einem Strahlen im Gesicht, willkommen heiße.
Alsooo…wer sich nun von der gelassenen Mentalität der Menschen anstecken möchte, Sehnsucht nach Sonne, Strand und vor allem Wellen hat, sollte nicht lange warten und zu uns nach Fuerteventura kommen! Vielleicht auch einfach ohne Rückflug, wer weiß? :D

In diesem Sinne; hasta pronto und sonnige Grüße!

Eure Lucie

 

Happy mind, happy life!