Weihnachtswünsche aus Fuerteventura

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr haben wir zusammen gelacht, zusammen gesurft, zusammen gefeiert, zusammen gegessen, zusammen genossen, zusammen getrunken, zusammen getanzt, zusammen gespaßt, zusammen gearbeitet, zusammen gesungen und zusammen gelebt!

Und für all das möchten wir Danke sagen!

Danke an euch für ein tolles Jahr, in dem wir wieder Zeit mit so großartigen Menschen wie euch verbringen durften. Ihr teilt mit uns das ganze Jahr über eure gute Laune und euren Spaß am Surfen und zaubert uns nicht nur in der Weihnachtszeit ein Lachen ins Gesicht. Genau das macht FreshSurf zu unserem gemeinsamen Zuhause am Meer!

Deswegen wünschen wir euch eine tolle Weihnachtszeit mit Euren engsten Freunden und der Familie, egal ob es am Strand mit Board, unter dem Weihnachtsbaum mit vielen Geschenken oder am Essenstisch mit einem leckeren Braten ist. Wir hoffen, dass ihr eine besinnliche Zeit mit euren Lieblingsmenschen verbringt und gut in das neue Jahr rutscht. Genießt die besten Dinge des Lebens: viel Lachen und Freude, noch mehr Beisammensein, super Wellen, ein toller Surf und ganz viel Liebe.

Schenkt euren Mitmenschen ein Lachen mehr als im letzten Jahr, eine noch festere Umarmung als im letzten Monat oder ein tägliches „ich hab dich gern“ – das bewirkt wahre Wunder!  

Weil man an Weihnachten seine gute Laune teilen sollte und uns schenken so viel Spaß bereitet, haben wir hier eine kleine Überraschung für euch vorbereitet! Es öffnen sich drei Türchen für euch mit 3 wunderbaren Videos von Can Heinrich Hoepffer, die euch FreshSurf noch mal von einer ganz anderen Seite zeigen:

Der ganze Spaß verbirgt sich auf dieser Seite ( www.freshsurf.de/weihnachtsgruesse)

Und jetzt Schluss mit der Sentimentalität,
FROHE WEIHNACHTEN Euch allen und hoffentlich bis bald wieder mal – hier in El Cotillo!

Euer FreshSurf- Team

Introducing: Daniel Garretion

Unser Weihnachtstipp

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr mit eurem Weihnachtsgeld anstellen sollt, so würden wir euch vorschlagen:
Schaut doch mal auf die folgenden Seiten:
http://danigarreton.com/
oder https://www.facebook.com/danielagarretonillustration/

Wir verfolgen Daniela Garretons Arbeit schon über eine längere Zeit und erfreuen uns auch hier vor Ort jeden Tag an ihren wunderschönen Zeichnungen und Kunstwerken in unserem „Zuhause am Meer‘“! Falls ihr gerne etwas individuelles, nur für euch, gestalten lassen wollt oder euch ein Print, Original oder andere Dinge von ihr gefallen – schreibt ihr direkt! In diesem Sinne „Happy Holidays“!

Unser Video Geschenke für euch

Am 25.12.2017 um 10 Uhr öffnet sich das folgende Video-Türchen für euch!

Ein kleiner (verträumter) Fischerort im Westen der North Shore auf Fuerteventura – El Cotillo, unser gemeinsames “Zuhause am Meer”! Wir präsentieren Euch ein paar Eindrücke von der Landschaft Fuerteventuras, der Umgebung Cotillos und freuen uns auf euren Besuch!

Film & Edit: Can Heinrich Toepffer

Am 26.12.2017 um 10 Uhr öffnet sich das folgende Video-Türchen für euch!

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Yoga – Sessions mit unserer professionellen Yogalehrerin Erika! Yoga fördert deine Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Yoga schenkt dir Gelassenheit und Geduld. Verfeinere deine Yogakenntnisse oder lerne Yoga hier auf Fuerteventura kennen. Wir freuen uns auf deinen Besuch im FreshSurf-Yogastudio in El Cotillo.

Film & Edit by Can Heinrich Toepffer

Am 01.01.2018 um 10 Uhr öffnet sich das folgende Video-Türchen für euch!

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)