El Carmen 67

Classic Apartment

Dein Apartment zum Wohlfühlen

Man betritt das Apartment über die sich auf der 1. Ebene befindlichen ca. 45 m² großen Sonnenterrasse. Ein Teil dieser Terrasse ist mit einer überdachten Pergola ausgestattet, die einen wunderschönen, schattigen Platz für ein erfrischendes Abendessen bietet. Ein Grill ist ebenfalls vorhanden. Zwei komfortable Sonnenliegen und hohe Wände runden einen schönen privaten Bereich ab, der sich hervorragend zum Sonnen baden und Relaxen eignet.

Im inneren befindet sich eine große, offene Wohnküche mit komfortabler Sofaecke. Ebenfalls ist ein Doppelzimmer mit separatem Badezimmer auf dieser Ebene zu finden. Im oberen Bereich befindet sich ein weiteres Schlafzimmer mit einem Doppelbett und en-suit-Badezimmer. Von diesem Schlafzimmer aus hat man Zugang zur zweiten Terrasse von ungefähr 25 m² Größe. Der Ausblick lässt keine Wünsche mehr offen.

Die Ausstattung des Classic Apartments “El Carmen 67”

Schlafzimmer im Classic Apartment
Liegen auf der Sonnenterrasse

Einrichtung

Viel Raum auf 2 Etagen: Die geräumige Wohnung lädt zum Relaxen und Leben ein. Dabei bietet jede Etage ein Schlaf- und Badezimmer, so dass ihr euch jederzeit auch als Familie oder Freunde in ein eigenes Reich zurückziehen könnt, um auch einmal abzuschalten. Im unteren Stockwerk bietet der offene Wohn- und Kochbereich eine tolle Option gemeinsam abends zu kochen und dieses anschließend entweder drinnen oder draußen bei einem Glas Wein zusammen zu genießen.

Besonderheiten

+ Anwohner-Parkplätze im Innenhof des Komplexes + Voll ausgestattete Küche, inklusive Waschmaschine + 2 große Terrassen mit Sitzmöbeln und Sonnenliegen + 2 große Badezimmer mit Dusche und eines mit Bidet + TV mit lokalen Programmen, sowie englisch und deutsch-sprachige Newskanäle + Wöchentlicher Reinigungsservice ist im Preis enthalten. Zusätzlicher Service auf Anfrage + Organisation von Kinderbetreuung möglich

Drum herum um das Classic Apartments “El Carmen 67”

El Cotillo: Die Umgebung

Nur 5 Minuten vom Surferstrand entfernt liegt das Apartment in einer ruhigen Umgebung am Ortseingang von El Cotillo im Norden Fuerteventuras. Bis zum Supermarkt und zur Surfschule ist es jeweils nur ein Katzensprung, wie ihr auf der Karte weiter unten sehen könnt. Schnell kommt ihr zu Fuß ans Meer, zum alten und neuen Hafen, die beide mit leckeren Restaurants und kleinen charmanten Geschäfte locken.

Generell würden wir aus Flexibilitätsgründen die Nutzung eines Mietwagens für den Aufenthalt auf Fuerteventura empfehlen.

Restaurants & Co. in der Nähe

In der Nähe eures Apartments befinden sich viele Restaurants, die mit den verschiedensten Speisen locken. Italienische Nudelgerichte, spanische Tapas oder doch lieber amerikanische Burger? Gute Tipps gibts von uns: Guten Kaffee und reichhaltigen Mittagstisch bekommt ihr direkt neben der Surfschule im italienischen “Punta dell’Est”.

Für das Abendessen haben wir im Restaurantführer noch viele weitere Restaurants für euch getestet – zum Beispiel das “Casa Rústica”, was mit Fisch, Steak und Pasta lockt.

glasklares Wasser
leckere Paste

Preise im Apartment El Carmen 67

Inklusivleistungen:

Übernachtung

2 Schlafzimmer mit viel Platz

Frische Wäsche

Wöchentlicher Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche

Materialverleih

In der Surfschule leihen wir euch gerne Bälle, Räder und Skateboards

Internet

kostenloses WLAN an der Surfschule und in unserer Lounge

Surf- und Freizeitspaß in El Cotillo

Surf’ mit uns

Green waves? Whitewash? Das sagt dir alles noch nicht so viel, aber du willst unbedingt Wellenreiten lernen? Dann willkommen bei FreshSurf! In den Surfkursen bringen dir unsere lizenzierten Surflehrern in kleinen Gruppen das Wellenreiten bei und auch die Theorie (und Surfslang) dahinter.

Mehr Freizeitspaß

Wie wäre es mit Tauchen, Kiten und Ausritten? Deinen Urlaub kannst du sehr abwechslungsreich gestalten und dabei noch viele neue Dinge ausprobieren – oder standest du vorher schon mal auf einem Indoboard? Abschließend kannst du bei Yoga oder einer professionellen Massage den Tag entspannt ausklingen lassen.

Galerie – El Carmen 67

Noch FRAGEN?

Wie weit ist das Apartment El Carmen 67 von der Surfschule entfernt?
Nur ein paar Schritte! Das Apartment befindet sich im selben Gebäude wie die FreshSurf Surfschule, nur einmal um die Ecke und – zack – bist du bei uns!
Wie weit ist es vom Apartment El Carmen 67 zum Strand?
Bis zum schier endlos langen Surf-Strand in El Cotillo sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Wenn ihr aber lieber Schnorcheln und Schwimmen gehen wollt, empfiehlt sich der Lagunenstrand, der ca. 15 Minuten entfernt ist.
Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3