CASA JUANA

Ein klassisches Zuhause mit Wohlfühlgarantie

Das großzügige Apartment ist nach Süden ausgerichtet. Im Erdgeschoss befindet sich ein offener Wohn- und Küchenbereich. Die Küche ist komplett ausgestattet, es gibt einen Essbereich sowie eine komfortable “Sofalandschaft”. Ebenfalls befindet sich dort ein Doppelzimmer mit separatem Badezimmer.

Das Apartment verfügt über 2 Terrassen. Die größere, ca. 45 m² groß, ist mit Sonnenliegen und einem Essbereicht ausgestattet. Sie ist von Wänden umgeben und bietet ein hohes Maß an Privacy. Im Obergeschoss ist ein Schlafzimmer mit Doppelbett sowie en-suite-Badezimmer zu finden. Es verfügt über eine eigene Sonnenterrasse, welche mit Sonnenliegen, einem Tisch sowie Stühlen ausgestattet ist.

Die Einrichtung des Classic Apartments “Casa Juana”

Ausstattung

Auf 60m2 Wohnfläche verfügt das Apartment über viel Raum zum Entspannen und Leben. Die Ferienwohnung erstreckt sich über zwei Etagen, wobei sich auf jeder der beiden ein Schlafzimmer und Badezimmer verfügt. So habt ihr jederzeit auch als Familie oder Freunde die Option die Privatsphäre eines eigenen Wohnbereichs zu genießen. Die zwei Sonnenterrassen sind beide mit einer Essgruppe ausgestattet, so dass ihr euer selbst zubereitetes Festmahl aus der voll ausgestatteten Küche sowohl drinnen als auch draußen bei einem Glas Wein gemütlich schmausen könnt.

Besonderheiten

+ Parkplätze im Innenhof des Gebäudes, nur für Anwohner + Voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine + Terrassen mit Sitzgruppen und Sonnenliegen + 2 große Duschbereiche mit Toilette, Waschbecken und eines mit Bidet + TV mit lokalen Fernsehsendern sowie einem Freeview System, welches englisch und deutsch-sprachige Newskanäle bietet + Wöchentlicher Zimmerservice ist im Preis enthalten. Andere Service-Zeiten sind auf Anfrage möglich + Organisation eines Babysitters möglich

Die Umgebung des Classic Apartments “Casa Juana”

El Cotillo: Eine kurze Erkundung

Das Apartment befindet sich in einer ruhigen Umgebung an der Spitze von El Cotillo im Norden Fuerteventuras. In ca. 5 Minuten zu Fuß erreicht ihr den Surferstrand oder den Supermarkt am Ortseingang. Da die Ferienwohnung im selben Gebäude wie unsere Surfschule ist, seid ihr auch ganz fix bei uns. Der alte Hafen und die kleinen Gassen voller Geschäfte sind ebenfalls nur einen kurzen Fußweg entfernt.

Wir empfehlen aus Flexibilitätsgründen die Nutzung eines Mietwagens für den Aufenthalt.

Ausgehmöglichkeiten in der Nähe

Für euer leibliches Wohl könnt ihr in der voll ausgestatteten Küche natürlich selbst sorgen. Alternativ befinden sich aber in näherer Umgebung viele leckere Restaurants mit tollen Speisen. Direkt neben der Surfschule befindet sich das “Punta dell’Est” – ein kleiner Italiener, der vor allem sehr guten Kaffee serviert. Mittags könnt ihr hier den Mittagstisch genießen. Und Abends? Das freundliche Personal des “Casa Rústica” serviert euch leckere Pasta, Fisch und Steak. Weitere Tipps zum Ausgehen findet ihr in unserem Restaurantführer für El Cotillo.

Beachbreak El Cotillo
Leckerer Salat

INKLUSIVLEISTUNGEN & PREISE
FÜR DAS APARTMENT “CASA JUANA”

Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wöchentlicher Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche

In der Surfschule leihen wir euch gerne Bälle, Skateboards usw.

Wi-Fi im Apartment inklusive

Wellenreiten und weiterer Freizeitspaß

Ab ins Wasser

Du willst mit uns Surfen (lernen)? In unserer Surfschule kannst du dir dein passendes Surfboard leihen, einen Surfkurs belegen oder dir private Tipps bei einem Surf-Coaching abholen!

Mehr Freizeitspaß

Deinen Urlaub kannst du sehr abwechslungsreich gestalten und dabei noch viele neue Dinge ausprobieren – oder warst du zum Beispiel vorher schon mal beim Landsailing?

WIE WEIT IST DAS APARTMENT CASA JUANA VON DER SURFSCHULE ENTFERNT?

Das Apartment befindet sich im gleichen Gebäude wie unsere Surfschule, so dass du innerhalb kürzester Zeit bei uns sein kannst!

WIE WEIT IST ES VOM APARTMENT CASA JUANA ZUM STRAND?

Der Surferstrand ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Hier könnt ihr euch aber auch super entspannen oder einfach einen Spaziergang genießen.

GIBT ES IM CASA JUANA WLAN?

Im Casa Juana könnt ihr WLAN jederzeit dazu buchen – die Infos dazu findet ihr im Apartment.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3