Unser Team: Cri

Unser Surfcoach Cristiano

Hallo,

mein Name ist Cristiano und ich komme aus Florenz in Italien. Vor 15 Jahren habe ich mit dem Surfen begonnen. Zu dieser Zeit  habe ich noch als Wakeboard-Trainer gearbeitet, aber Stück für Stück wurde die Liebe zum Meer immer stärker und intensiver. Auf der Suche nach neuen Wellen habe ich schon die halbe Welt bereist und viele Kulturen entdecken dürfen. Im Jahre 2003 habe ich Fuerteventura für mich entdeckt und seit 2007 lebe ich auf dieser schönen Insel. Jeden Tag erfreue und genieße ich es hier zu leben.

Für mich ist es ein unbeschreibliches Gefühl, das zu tun, was ich liebe und dies weitergeben zu dürfen! Wir sehen uns im Wasser!

Euer Cristiano

*Frei übersetzt durch unseren Lieblings-Dolmetscher Toby 

Für die spanisch sprechenden unter euch, gibt’s hier noch den originalen Beitrag von Cri – übrigens handschriftlich, huiuiui:

Cris handschriftlicher Blogbeitrag

Hola,

mi nombre es Cristiano, vengo de Florencia, Italia. He empiezado hachiendo surf 15 años atras. A la epoca era monitor de wakeboard, pero poco a poco el amor por el mar se iba haciendo mas fuerte empiezé a girar medio mundo descubriendo nuevas culturas y sobre todo nuevas olas…
Describri Fuerte en 2003, y desde 2007 vivo en esta encantada y salvaje isla, haciendo lo que amo y trasmitiendo lo a los de mas.

Cristiano

Unser Team: Cri
5 (100%) 16 votes