Music

FreshSurf Music

“Music that brings surfing to life” by Lon Gibby

freshsurfcom

Aufgewachsen in Laguna Beach, lebt Lon Gibby heute seine Passion für Surfen, Skateboarden und Gittarre spielen. 1965 ist er in einer Werbekampagne für Fender Guitars zu sehen. Er entwickelt früh die Leidenschaft für Surf Music und er wird dabei  inspiriert von Dick Dale, The Chanty’s oder The Shadows. Als weitere Inspirationen gibt Lon sein Umfeld in Kalifornien, seine Arbeit als Produzent, sowie Erlebnisse mit seinen  Kindern an.

 

the-big-setDiese wunderschönen Erinnerungen stehen hinter seiner Musik. “Fresh Surf” ist prickelnde, frische und originale Kompositionen für Jung und Alt. Surfen kann schnell und radikal sein, aber auch einen reflektierende und friedlichen Einfluss auf die Seele haben. Musik, die man immer undimmer wieder hören möchte. Musik, die auch bei Nicht-Surfern Bilder hervorruft – Bilder von Wellen, Seelöwen, Freunden, dem Ozean oder unvergesslichen Momenten aus vergangenen Tagen. Die Lon Gibby Fresh Surf CD – “Music that brings surfing to life” – listen to the music…

 

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3