Shelter

"hier bin ich gebor'n und laufe durch die Gassen…

img_0614kenne die Gesichter, jedes Haus und jeden Laden. Ich muss mal weg, kenne jedes Erdhörnchen hier bei Namen. Daumen raus, ich warte hier auf meinen Steff mit schnellem Wagen. Die Sonne blendet alles fliegt vorbei und die Welt hinter mir wird langsam klein. Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht. Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab. Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind und den Toby in der Lounge der für mich singt. Ich lehne mich zurück und guck ins tiefe Blau, schließ die Augen und lauf einfach gerade aus …"

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch auf meiner Insel! 

Ach ja, ich freue mich auf nette Worte und die ein oder andere Streicheleinheit.

Bis bald pfote1                  oder erfahrt HIER mehr über michshelter12