Kennt ihr schon unsere neue Frühstücksfee Anja? Herzlich willkommen!

anja

Tschüss München, hallo Fuerte!

Sonne, Strand, Meer, Surfen, noch mehr Sonne und traumhafte Sonnenuntergänge, gute Laune… Kaum zu glauben, dass ich gerade mal vor einer Woche hier in El Cotillo, dem wohl schönsten Ort auf der kanarischen Insel gelandet bin – und mich schon wie zu Hause fühle.

Nach drei Jahren im Projektmanagement entschied ich es wäre an der Zeit den Büroalltag erst einmal hinter mir zu lassen und in Erfahrung zu bringen, was das Leben sonst noch zu bieten hat. Die einzige Bedingung: Richtung Süden und ans Meer sollte es gehen. Gesagt, getan. Auf der Suche nach Jobs im Ausland bin ich im Internet auf die Stelle bei Freshsurf gestoßen und mir war sofort klar, das ist genau das richtige für mich! Drei Wochen später saß ich im Flugzeug und der Sommer kann nun in die Verlängerung gehen.

Als neues Mitglied des Freshsurf-Teams werde ich die nächsten vier Monate das Frühstück zaubern, unsere Gäste mit der Kamera begleiten und im Social Media Bereich unterstützen. Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit tollen neuen Menschen und vielen unvergesslichen Momenten.

Bis bald!

Anja