Georg

Angefangen hat alles an einem Fluss an einer kleine Welle in München. Irgendwann war mir das aber nicht mehr genug und ich wollte unbedingt ins Meer um dort zu surfen. Jetzt, einige Jahre später, habe ich es geschafft mein Hobby zum Beruf zu machen; auch wenn es nicht für immer sein wird. Ich hoffe, dass ich bei FreshSurf eine gute Zeit haben werde und vielen Leuten den Spaß am Wellenreiten näherbringen kann. Ganz besonders gefällt mir das familiäre und relaxte Lernverhältnis hier vor Ort. Fuerteventura ist meiner Meinung nach perfekt geeignet um surfen zu lernen, die große Auswahl von Spots, die schnell mit dem Auto zu erreichen sind ist überwältigend und es ist für jeden etwas dabei – schöne Beachbreaks, Points und Riffe.

Außerdem ist das super Wetter und das warme hellblaue Meer  ein Traum. Ich würde mich freuen euch hier zu treffen und eine schöne Zeit mit euch zu verbringen.

Georg

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3